Besondere Karten,  GlobalDesignProject,  Neue Werke

GlobalDesignProject 193 #gdp193 It´s time for another Color Challenge

Einen wunderschönen guten Abend und Hallo!Schön dass ihr mich wieder besucht und ich euch mein Kärtchen zur dieswöchigen Challenge beim GlobalDesignProject zeigen kann. Diese Woche heißt es beim GlobalDesignProject 193 #gdp193 wieder: I´ts time for another Color Challenge! Wohoooo. Da bin ich diesmal ein bisschen ins schwitzen gekommen, muss ich gestehen. Ich zeige euch warum:

 

Hier sind die vorgegebenen Challenge-Farben:

Und…..? Schwitzt ihr auch schon? Ich muss ja gestehen, dass ich mit grünem Apfel niiiiie arbeite!

 

Und hier ist mein Kärtchen zum GlobalDesignProject 193 #gdp193:

 

Meinen Aufleger in Flüsterweiß habe ich zuerst mit den Schwämmchen in der Mitte eingefärbt. Anschließend aus dem tollen Naturstempelset Kraft der Natur ein paar Blätter am Rand gestempelt. Somit hatte ich meine schwierigste Farbe schon mal gut untergebracht *grins*

Und nun ging es ans zerknüllen, denn den tollen Crinkle-Effekt habe ich durch einfaches Zusammenknüllen geschaffen. Easy – oder?

Ein paar weitere Blätter habe ich in den vorgegebenen Farben Ananas und grünem Apfel gestempelt und anschließend durch die BigShot gekurbelt. Den Hauptakteur Marineblau habe ich für die wunderschöne Baumscheibe aufgehoben. Hierfür habe ich den zweiten Stempelabdruck verwendet und dann den Rand mit den Schwämmchen eingefärbt um mehr Tiefe zu erhalten.

Den marineblauen Cardstock habe ich durch den 3D-Prägefolder Wellpapier gekurbelt und aufgeklebt. Ein Stückchen vom aktuellen Designpapier Meer der Möglichkeiten habe ich ebenfalls zerknüllt und unter die abgerissene Ecke geklebt.

 

Und hier seht ihr nochmal alles zusammen – ich bin sehr gespannt und neugierig, wie ihr mein Projekt zum GlobalDesignProject 193 findet! Hinterlasst mir gerne einen Kommentar

 

Klickt gerne auf das Beitragsbild vom GlobalDesignProject 193, dann werdet ihr zu den weiteren Teilnehmern der Color Challenge geleitet. Es ist spannend! 🙂

 

Für diejenigen, die meine letzten eingereichten Projekte vom GlobalDesignProject nicht mitbekommen haben, könnt ihr euch einfach hier durchklicken:

#gdp189 Color Challenge

#gdp191 Theme Challenge 

#gdp190 Sketch Challenge

 

 

Habt einen ruhigen Abend und seid lieb gegrüßt,

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.