Aktuelle Aktionen,  Neue Werke

GlobalDesignProject 190 #gdp190 Sketch Challenge

Herzlich willkommen auf meinem Blog, heute wird es ganz schön maritim bei mir. Warum? Nun, das GlobalDesignProject 190 #gdp190 lädt zur Sketch Challenge ein 🙂 . Und meine Interpretation des vorgegebenen Sketch habe ich mit dem aktuellen Produktpaket Setz die Segel aus dem neuen Jahreskatalog 2019/20 umgesetzt.

 

Hier seht ihr den Sketch vom GlobalDesignProject 190 #gdp190:

 

Und so sieht meine Karte aus:

 

Als 1. Mattung habe ich die neue Farbe InColour 2019-2020 rauchblau gewählt. Uiiii, was für eine tolle Farbe! ❤

Darauf aufgebracht ein Stück aus dem dazu passenden Designpapier Meer der Möglichkeiten. Mir gefielen die Topographie und die zarte Farbe Savanne so gut.

Der Mittelpunkt der Karte ist links unten vorgegeben und so habe ich auch meinen Mittelpunkt darauf konzentriert. Mit den diversen maritimen Symbolen und Charakteristika habe ich den Sketch akzentuiert.

Den Stempelspruch Du bist mein sicherer Hafen finde ich wunderschön. Und so habe ich ihn ein bisschen schräg auf der Kordel und den beiden Tauen angebracht.

 

Ich bin gespannt wie euch meine Umsetzung gefällt, hinterlasst mir gerne euer Feedback hierzu!

Wer die tolle Farbchallenge von letzter Woche verpasst hat, kann gerne hier klicken, dann wirst Du zu meinem Beitrag weitergeleitet.

 

Wenn Du etwas bestellen möchtest, melde Dich gerne bei mir via Email . Nenne einfach vollständige Artikel-Nr., Artikel-Nr. und die Anzahl, alles weitere klären wir dann per Email.

 

Kommt gut in den Mittwoch!

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.