Eine neue Woche und somit eine neue Herausforderung beim GlobalDesignProject 191 #gdp191. Diesmal handelt es sich um eine Theme Challenge.

Vorgegeben ist uns folgendes:

 

GlobalDesignProject 191 #gdp191:

 

Und dazu habe ich ein Kärtchen im DIN-lang Format gewerkelt:

 

 

Ein tolles Format, auf welches ich gerne zurückgreife, wenn ich mal Platz brauche, lach 🙂

Ich habe hier auf Aquarellpapier einen Aquarellhintergrund gestaltet. Mit den Farben Ziegelrot (aktuelle InColour 2019/20), Glutrot, Blutorange und Ananas) habe ich mich hier ausgetobt. Zudem habe ich meine Lieblings-Glanzfarbe Las Vegas Gold mit einfließen lassen. Sprichwörtlich. Der Glanz und Schimmer, den diese tolle Flüssigkeit bietet, ist einfach nur wunderschön!

 

Den Schmetterling habe ich aus dem Stempelset Wunderbarer Tag in gold embossed. Auch auf Aquarellpapier, da ich ihn anschließend coloriert habe. Mit den oben genannten Farben habe ich die Flügel nach meinen Vorstellungen mit Farbe und Leben gefüllt.

Ohhhh, auch hier glitzert und glänzt es herrlich golden!

Rechts im Bild könnt ihr einen schmalen Streifen zarte Äste erkennen, den ich mit dem Prägefolder geprägt habe. Rings um die Karte habe ich den Rand sehr großzügig mit der Schere aufgeraut. Diesen Effekt liebe ich besonders. Und da Aquarellpapier aus mehreren Schichten besteht und durch meine Beabeitung an den Ecken mit Schere und Falzbein schön “mitgenommen” wurde, konnte ich hier die Eselsohren mehrfach aufreißen und nochmal in Form biegen.

 

Der hübsche Spruch Ein Hoch auf alles wunderbare im Leben, angefangen mit Dir stammt aus dem ACHTUNGnur noch bis 31. Mai 2019 – Produkt Medley Alles wunderbare. Darunter befindet sich ein schmaler zurechtgerissener Streifen Vellum. Beide Teile habe ich mit einem Tacker auf der Hintergrundkarte festgetackert und ein kleines Stück vom neuen Dekoband im Kombipack Magnolienweg mitbefestigt.

 

Eine spannende Herausforderung gilt es wieder zu bestreiten und ich bin auf Euch und eure Meinung zu meiner Umsetzung gespannt 🙂

 

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

 

P.s. Das tolle Produkt Medley Alles wunderbare könnt ihr gerne bei mir jederzeit bestellen. Schreib mir bitte hierzu eine kurze Email und dann geht das tolle Paket mit Direktzustellung an Dich! Die Versandkosten übernehme ich für Dich ❤

Hier erfährst Du nochmal mehr über das Produkt Medley.

P.P.s Schaut auch gerne die letzten Beiträge vom GlobalDesignProject an, das #gdp190 war eine tolle Sketch Challenge und das #gdp 189 war eine richtig tolle Colour Challenge (ohhh, das habe ich sogar gewonnen)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.