Color Challenge
Besondere Karten,  GlobalDesignProject,  Neue Werke

Global Design Project 189 #gdp189 Color Challenge

Hallöchen zusammen, heute gibt es wieder einen spannenden Beitrag von mir. Das GlobalDesignProject 189 #gdp189 lädt wieder zu einer Color Challenge ein. Nachfolgendes Bild zeigt euch die Herausforderung an Farben. Herrje! Dachte ich mir zuerst, wie kann ich da nur etwas sinnvolles zu Papier bringen, aber auf einmal machte es “klick” und das Bild in meinem Kopf enstand 🙂

Hey, today there is again an exciting contribution from me. The GlobalDesignProject 189 # gdp189 invites you back to a Color Challenge. The following picture shows you the challenge of colors. Jeez! I thought to myself at first, how can I put something meaningful on paper, but all of a sudden it “clicked” and the picture in my head came up.

 

Und so sieht mein Beitrag zum GlobalDesignProject 189 aus:

 

Color Challenge

Diese Farben knallen mal so richtig! Ich bin ehrlich gesagt mega überrascht und vor allem total von dieser Farbkombi überzeugt! Wie findet ihr die Color Challenge?

These colors really pop! To be honest, I am really surprised and above all totally convinced by this color combination! How do you like the Color Challenge?

Wie ihr hier sehen könnt, habe ich die erste Mattung mit dem Tiefenprägefolder in Jade geprägt. Das darauf liegende Aquarellpapier ist an zwei Kanten gebogen, von kleinen Eselsohren kann man eigentlich gar nicht mehr so wirklich sprechen – eher von sehr großen 🙂

As you can see, I coined the first layer with the embossing folder in coastal cabana. The watercolor paper lying on it is bent on two edges, you can not really speak of small dog-ears anymore – rather of very big ones 🙂

 

Der Stempelspruch Für all Deine kleinen und großen Taten. Du bist wunderbar! stammt ebenso wie die großen Blüten aus dem Produktpaket Magnolienweg. Dieses tolle Bundle könnt ihr ab Juni aus dem neuen Jahreskatalog 2019/20 bestellen.

Um der Challenge Farbe Ananas noch mehr Pepp zu geben, habe ich sie mit der Glanzfarbe Las Vegas Gold akzentuiert. Wie gefällt es euch? Ich finde den Schimmer unglaublich faszinierend 🙂

To give the Challenge Color pineapple punch even more spice, I’ve accentuated it with the Shimmer paste  Las Vegas Gold. How do you like it? I think the shimmer is incredibly fascinating 🙂

 

Den Stempelspruch habe ich einfach nur festgetackert. Ein kleines Stück Leinenband linst auch noch hervor.

 

So, meine Lieben, das war mein Beitrag zum GlobalDesignProject. Eine wirklich spannende und herausfordernde Color Challenge! Wie immer freue ich mich tierisch über euren lieben Kommentar, es ist so motivierend für mich, eure Gedanken und Empfindungen zu meinen Kreationen zu lesen! Also, traut euch einfach 🙂

 

Noch eine weitere Info, alsbald beginnt ja der neue Jahreskatalog 2019-20 und löst den alten ab! Immer ein klein wenig mit einem traurigen aber auch mit einem freudigen Auge, denn der NEUE kann viel! Wirklich viel! Solltest Du Dir bis jetzt noch nicht Dein Printexemplar gesichert haben, dann schreib mir schnell noch eine Email, denn der erste Schwung ist schon rausgegangen.

Ich veranstalte am Samstag 15. Juni von 13 – 19 Uhr meine Katalogparty! Hast Du Lust und Freude, mit mir und anderen gleichgesinnten Kreativen einen schönen Tag zu verbringen? Dann melde Dich doch bitte per Email bei mir an. Da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist, bitte ich Dich um Anmeldung bis 26. Mai 2019. Natürlich darfst Du auch gerne jemanden mitbringen! Alles weitere entnimmst Du bitte meinem Flyer auf meinem Blog! Ich freue mich auf Dich! ❤

 

Allerliebst ,

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.