Danke,  Männerkarte,  Neue Werke

Vielen Dank von Herzen

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

 

❣ Diese nachfolgenden beiden Dankeskarten lagen mir besonders am Herzen ❣

 

Da diese für einen Mann bestimmt war, hatte ich mich vorwiegend für Blautöne entschieden. Marineblau ist hier genau der richtige Farbton wie ich finde. Das Wort DANKE habe ich in 3 Schritten in 3 verschiedenen Blautönen gestempelt um diesen Ombré-Look herzubekommen – mit ein bisschen Übung ist das auch gar nicht so schwer. Unter dem Aufleger, welchen ich wieder in Form gerissen habe, befindet sich ein Stück Pergamentpapier. Da auch die Eisblüten ein großer Freund von mir sind, habe ich sie hier mehrfach verwendet aber recht schlicht gehalten.

 

 

Und auch meinen kleinen Glitzernebel könnt ihr hoffentlich wieder gut erkennen, grins

 

 

So, und hier kommt die zweite Karte, diese war für eine Frau bestimmt und dazu fiel mir sofort dieser handgestempelte Blumenrahmen ein:

 

Alle Stempelsets stammen aus dem PP “Kraft der Natur” und sind in Vanille Pur und Lindgrün gehalten. Die Stickmuster-Framelits dürfen für meine Sprüche natürlich nicht fehlen.

 

 

So, meine Lieben,

wie gefallen euch die beiden Karten? Was sind denn eure Farbfavoriten für den Herbst? Hinterlasst mir gerne wieder einen lieben Kommentar, ich freue mich !!

 

Ach, und vergesst nicht meine nächste Sammelbestellung am 14. Oktober – wenn ihr schon eine kleine Liste zusammenhabt könnt ihr sie mir gerne schon einfach schicken und ich vermerke es für euch 🙂

 

Und falls ihr euch noch nicht für die nachfolgenden Workshops angemeldet habt – macht es gleich und nehmt einfach noch eure Freundin oder Nachbarin oder Mami oder Schwiegermami mit – gemeinsam macht es gleich noch mehr Spass! 😉

 

Kommt gut in den Tag und seid lieb gegrüßt,

Eure #Kreativdoro ❤

 

Urheber: Doro Buhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.