Neue Werke,  PaStello DesignTeam Blog Hop

Jetzt wird´s süß! Süßer Geburtstag

cover photo, Bild könnte enthalten: 14 Personen, einschließlich Conni Richter, Personen, die lachen

 

Hallihallo zusammen, heute startet wir vom PaStelloDesignTeam einen neuen BlogHop! Wir möchten euch unsere Ideen und Umsetzungen zum Thema “jetzt wird’s süß – süßer Geburtstag” zeigen. Hast Du demnächst einen Geburtstag, zu dem Du gerne etwas süßes schenken möchtest? Dann bist Du jetzt hier genau richtig, denn wir zeigen Dir die unterschiedlichsten Möglichkeiten etwas süßes wie Schokolade schön zu verpacken damit es zum Geburtstag verschenkt werden kann. Komm mit in unsere Runde und lass Dich von unseren süßen Versuchungen verführen *grins*

Bild könnte enthalten: Text

 

 

Jetzt wird’s süß! Süßer Geburtstag:

Ich zeige Dir heute eine ganz klassische Schokoladenverpackung. Die Schokoladen-Ziehverpackung. Ich mag diese Art total gerne – nicht nur wegen der Schokolade, lach! Die Verpackung ist sehr schnell gewerkelt und das tolle ist, man kann sich bzgl. der Deko richtig toll austoben.

Ich habe hier das wunderschöne Designpapier Blüten der Erinnerung für meine süße Schokoladen-Verpackung gewählt. Ich liebe diese Beerentöne kombiniert mit dem kräftigen Marineblau.

Mein Arrangement habe ich in den vorkommenden Farben abgewechselt. Das vielschichtige Design mag ich besonders gerne und es ist gerade besonders stimmig fürs Auge. Unsere neue InColour-Farbe Rokoko-Rosa habe ich für den Rankenrahmen verwendet. Darauf dann abwechselnd marineblau, Savanne und Flüsterweiß. Meinen Stempelspruch Kleine Schachtel voller Liebe habe ich in Marineblau gestempelt. Ist das nicht ein toller Spruch? Du findest es im Produktpaket Schachtelweise Liebe.

Ohh und jetzt zeige ich Dir meinen absoluten Lieblingsspruch! HÜFTGOLD! Hahaha! Herrlich oder?? Als ich diesen sah, war sofort klar: MUSS ich haben! ❤

Ich habe ihn hier wieder in marineblau – stimmig zum großen Label – auf einen kleinen Tag gestempelt.

 

Hier siehst Du auch schon die leckere Nascherei, die sich in der Schokoladenverpackung befindet. Es heißt ja nicht umsonst:

Jetzt wird’s süß! ❤

In der Regel hört nun für die meisten die Verpackung und ihr Design hier auf. Für mich aber nicht, grins. Ich wollte noch etwas besonderes kreieren und so habe ich mir folgendes überlegt:

Ich habe eine kleine aufklappbare Karte integriert. So hat man beides in einem: süße Versuchung und eine Karte! Toll, oder?

Glückwunschsprüche haben wir in unserem tollen Geburtstagsmix ja mehr als genug, ich hab hier einfach die passenden ausgesucht und in Wildleder gestempelt. Ein paar Hintergrundstempelsprenkler und ausgestanzte florale Designs. Und was darf natürlich auch nicht fehlen auf meinen Projekten? Richtig: Glitzer!

Mit unserer neuen Delicata Pigmenttine in Gold habe ich das Herz einfach “eingetaucht” und gut trocknen lassen. Die vereinzelten Herzen sind ebenfalls mit der Pigmenttinte gestempelt (Ich liiiiiiiiebe sie) *zwinker*.

Verschlossen ist die ganze Klappkarte mit einem Magneten. Ein kleines marineblaues Schleifen habe ich auch noch mit eingebaut.

Gerne darfst Du mir einen Kommentar hinterlassen, über den ich mich riesig freuen werde! Und wenn Du wissen möchtest, wie ich das ganze gewerkelt habe…..schreib mich einfach an 🙂

Und jetzt gehts auf zum nächsten süßen Geburtstag! Hüpf gleich weiter zu Simone. Unten findest Du nochmals die komplette Teilnehmerliste von uns.  Hab viel Freude beim Durchhüpfen.Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Allerliebst,

Deine #Kreativdoro ❤

 

Simone

Waltraud

Judith

Katja S.

Pia

Patricia

Maren

Katja E.

Ximena

Zsuzsánna

Brigitte 

Conni

DORO – Hier bist Du gerade 

 

 

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.