Anleitungen,  Danke,  Neue Werke,  Verpackungen,  Videos

Anleitung Schokoladenverpackung

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! Schön, dass Du hier bist. Du kommst genau richtig, denn heute zeige ich Dir, wie Du meine Schokoladenverpackung nachbasteln kannst. Vor einiger Zeit hatte ich Dir bei meinem BlogHop im PastelloDesignTeam eine tolle Schokoladenverpackung gezeigt. Wenn Du hier klickst, kommst Du nochmal zu meinem alten Beitrag.

Ich habe heute eine neue Variante für Dich. Ich fand die Farbkombination aus Rokoko-Rosa, Savanne und Puderrosa so hübsch, dass hieraus meine frühlingshafte, zarte Schokoladenverpackung entstanden ist.

Das Innenleben der Schokoladenverpackung habe ich mit vielen untereinander gestempelten Vielen Dank gestaltet. Damit es ein wenig hervorsticht, habe ich hier in den Farben Rokoko-Rosa und Savanne gespielt.

Hast Du schon mein kleines Gänseblümchen entdeckt? Hach, ich finde diese 3D-Blumen immer so entzückend. Sie machen aus den Projekten immer etwas ganz besonderes. Im Video erkläre ich Dir, wie Du diese Blumen ganz einfach machen kannst. Und nun kommen wir auch schon zu meiner Anleitung. Klicke nachfolgend auf das Bild und Du wirst auf meinen YouTube-Kanal weitergeleitet. Darin findest Du eine ausführliche Anleitung für diese tolle Schokoladenverpackung.

So, meine Lieben, das war es heute auch schon von mir. Die nächste Tage laden wettertechnisch definitiv zum Basteln ein, vielleicht hast Du ja jetzt gleich die Möglichkeit meine Schokoladenverpackung nachzubasteln. Zeig mir gerne wie Deine geworden ist! Ich freue mich über Feedback jeglicher Art, hinterlass es mir einfach in den Kommentaren. Und wenn Du Deine nachgebastelte Verpackung in den sozialen Medien zeigen möchtest, kannst Du dies gerne machen, aber verklinke mich mit @dorobuhn bitte hierzu. Vielen Dank!

Habt einen schönen Tag und bis bald!

Eure #Kreativdoro

Verwendete Stampin’UP! Produkte:

P.s. Aktuell gilt noch die Auslaufliste, wenn ich Dir hierüber einen Wunsch erfüllen kann, lass es mich gerne wissen. Ab dem 3. Juni 2020 erscheint der neue Jahreskatalog für euch und dann sind alle Produkte aus der Auslaufliste weg. Du kannst in beiden Auslauflisten nochmal schnuppern, ob nicht doch noch etwas dabei ist für Dich. Und dann schreib mir gerne einfach eine Email.

Auslaufliste Jahreskatalog 2019-2020

Auslaufliste MiniKatalog Januar – Juni 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.