Magnoliengruß
Anleitungen,  Neue Werke,  Videos

Aquarelltechnik Magnoliengruß

Hallo zusammen,

seid ihr auch schon so neugierig, was der neue Jahreskatalog von Stampin’Up! so mit sich bringt?? Sehr gut! Denn ihr dürft es auch definitiv sein, lach 🙂 Ich habe schon meinen ersten großen Favoriten auf der OnStage in München kennenlernen dürfen und seitdem wachsen schon viele neue Ideen in meinem Kopf, was ich alles tolles damit anstellen kann! Das Stempelset das sich in meinem Kopf eingebrannt hat, nennt sich Magnoliengruß. ❤ Es ist ein tolles Stempelset zum kolorieren und verwenden der Aquarelltechnik. Passend zum Stempelset gibt es auch Framelits und so lassen sich unglaublich viele unterschiedliche Projekte damit gestalten.

 

Ich möchte euch heute zeigen, wie ich mit der großen Blüte eine Magnolie coloriere. Die Blüte ist so vielseitig, dass damit auch andere Blumen kreiert werden können, in meinem weiteren Projekt für das GlobalDesignProject habe ich ja eine Umsetzung als Heckenrose gezeigt. Wie ihr also seht, seeehr vielseitig!

 

Und hier ist es:

 

 

Die Farben, die ich hierzu verwendet habe, findet ihr oben im Bild. Ach, und ist euch aufgefallen, dass ich mit der neuen InColour 2019-2021 coloriert habe? Jaa, es ist Rokoko-Rosa. Ein Traum, sag ich euch!!

 

Ihr lieben, falls ihr immer noch nicht euer Print-Exemplar bei mir vorbestellt habt, dann wird es jetzt aber allerhöchste Zeit, denn ich stehen schon voll in den Vorbereitungen zum Katalogversand. Schreib mir also schnell eine Email wenn Du auch einen Katalog haben möchtest.

 

Hier zeige ich euch im Video, wie ich beim Colorieren vorgegangen bin, habt viel Spass am Zusehen.

(du wirst auf meinen Youtube-Kanal weitergeleitet, in dem Du das Bild anklickst)

 

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.