Anleitungen,  Mini-Album,  Videos

Anleitung für das MiniAlbum

Hallöchen, endlich ist das Anleitungsvideo für das MiniAlbum fertig! Euer großer Ansturm als ich es auf Instagram veröffentlicht hatte, war so gigantisch! Ich habe mich unendlich über eure lieben Kommentare gefreut! Herzlichen Dank nochmals hierfür. Und so habe ich mich für euch nochmal hingesetzt und ein MiniAlbum im maritimen Stil gewerkelt. Wusstet ihr eigentlich, dass sich die Memory & More Karten PERFEKT für diese MiniAlben eignen? Ich habe hier auch zum Memory & More passend zum ProduktPaket Setz die Segel gegriffen. Aber seht selbst.

 

Und hier ist mein maritimes MiniAlbum:

 

Wenn ihr euch das Video angesehen habt, werdet ihr erstaunt sein, wie einfach das Album zu basteln ist. Ich hoffe ihr kommt mit meiner Anleitung gut zurecht! Wenn Du magst, darfst Du mir hier gerne einen Kommentar hinterlassen, wie Du damit zurecht gekommen bist.

 

Klick auf nachfolgendes Bild und Du wirst zu meinem Youtube-Kanal weitergeleitet. Viel Freude beim Anschauen!

 

 

Wenn Du möchtest, kannst Du dieses MiniAlbum auch als “Kreativdahoam-Box” bestellen. Du bekommst Papier und alles was Du zum nachbasteln benötigst, zu Hause. Solltest Du auch Interesse an den Memory & More Karten haben, so werde ich alles zeitnah bestellen und so Deine persönliche und individuelle Kreativdahoam-Box zusammenstellen. Sag mir einfach Bescheid.

 

Allerliebst,
Deine #Kreativdoro

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.