Allgemeines,  Anleitungen,  Neue Werke

Anleitung DreiecksVerpackung

Hallihallo zusammen, heute ist der große Tag an dem ich euch eeeendlich die versprochene Anleitung zur DreiecksVerpackung bereitstellen kann! Leider hatte/hat mein PC immer noch seine Probleme, aber der Blogbeitrag für euch ist fertig und das zählt.

Kennst Du meine DreiecksVerpackung? Vielleicht hattest Du sie beim letzten Stampin@First DesignTeamBlogHop gesehen, denn dort hatte ich die Dreiecksverpackung das erste Mal gezeigt. Zum Thema Verpackungsliebe habe ich mir gedacht, zeige ich euch etwas, was noch nicht ständig hoch und runter gebastelt wird. Klick gerne hier drauf und Du kommst zum BlogHopBeitrag. Ich liebe diese spezielle Form!

Mittlerweile habe ich ein paar mehr Verpackungen gebastelt. Und auch mein liebes Team kam natürlich in den Genuss dieser Anleitung und so habe ich es beim letzten Life-Basteln gleich mal angewendet. Es kamen richtig tolle Projekte von den Mädels dabei heraus, schau doch mal auf meinen Instagram-Account, dort habe ich auch zu den Mädels verlinkt.

Und jetzt zeige ich sie euch natürlich auch:

Diese wunderschöne DreiecksVerpackung ist eine farbenfrohe Variante für den Lieblingsmenschen

In der Gestaltung stehen Dir alle Türen offen, ich gestalte auch gerne den innliegenden Boden

Lust auf mehr? Na das dachte ich mir doch. Hier sind die restlichen DreiecksVerpackungen im Detail für Dich:

Ich habe für euch auf Instagram ein schnelleres DurchlaufVideo gezeigt. Dieses Video dient zur Veranschaulichung und besseren Vorstellung. Eine genaue Auflistung der Maße findest Du nachfolgend. Klicke einfach auf nachfolgendes Video und Du wirst zu meinem YouTube-Kanal weitergeleitet.

Und hier sind die Maße der DreiecksVerpackung, aber Achtung, ich habe INCH angegeben, da die runden Zahlen einfacher zu handeln sind als die in Zentimeter….Also keine Sorge, DU schaffst das auch!

Anleitung:

Cardstock extrastark flüsterweiß für das Grundgerüst

8″ x 4 “: an der langen Seite falzen bei 3 1/2 ” – 4 1/2 “, an der kurzen Seite oben und unten bei 2” eine kleine Markierung setzen.

9″ x 1 1/2″: an der langen Seite falzen bei 1/2″ – 4 1/2″ – 8 1/2″ , an der kurzen Seite bei 1/2″ falzen

8 x 1 1/2″: an der langen Seite falzen bei 4″, an der kurzen Seite falzen bei 1/2″

3 1/2″ x 4″, an der langen Seite eine Markierung bei 2″ setzen (für das Dreieck)

So, ihr Lieben, nun freue ich mich wenn ihr Lust zum nachbasteln dieser unglaubich vielseitigen DreiecksVerpackung bekommen habt! Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie mir gerne in den Kommentaren. Und zeigt ihr eure tollen Ergebnisse im Netz dann seid so lieb und verlinkt mich, so kann ich euch auch einen Kommentar hinterlassen!

Allerliebst, Eure #Kreativdoro

Mit diesen Produkten habe ich gearbeitet, möchtet Du gerne etwas bestellen, dann schreib mir einfach Deinen Wunsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.