Hallihallo zusammen, heute ist der große Tag an dem ich euch eeeendlich die versprochene Anleitung zur DreiecksVerpackung bereitstellen kann! Leider hatte/hat mein PC immer noch seine Probleme, aber der Blogbeitrag für euch ist fertig und das zählt.

Kennst Du meine DreiecksVerpackung? Vielleicht hattest Du sie beim letzten Stampin@First DesignTeamBlogHop gesehen, denn dort hatte ich die Dreiecksverpackung das erste Mal gezeigt. Zum Thema Verpackungsliebe habe ich mir gedacht, zeige ich euch etwas, was noch nicht ständig hoch und runter gebastelt wird. Klick gerne hier drauf und Du kommst zum BlogHopBeitrag. Ich liebe diese spezielle Form!

Mittlerweile habe ich ein paar mehr Verpackungen gebastelt. Und auch mein liebes Team kam natürlich in den Genuss dieser Anleitung und so habe ich es beim letzten Life-Basteln gleich mal angewendet. Es kamen richtig tolle Projekte von den Mädels dabei heraus, schau doch mal auf meinen Instagram-Account, dort habe ich auch zu den Mädels verlinkt.

Und jetzt zeige ich sie euch natürlich auch:

Diese wunderschöne DreiecksVerpackung ist eine farbenfrohe Variante für den Lieblingsmenschen

In der Gestaltung stehen Dir alle Türen offen, ich gestalte auch gerne den innliegenden Boden

Lust auf mehr? Na das dachte ich mir doch. Hier sind die restlichen DreiecksVerpackungen im Detail für Dich:

Ich habe für euch auf Instagram ein schnelleres DurchlaufVideo gezeigt. Dieses Video dient zur Veranschaulichung und besseren Vorstellung. Eine genaue Auflistung der Maße findest Du nachfolgend. Klicke einfach auf nachfolgendes Video und Du wirst zu meinem YouTube-Kanal weitergeleitet.

Und hier sind die Maße der DreiecksVerpackung, aber Achtung, ich habe INCH angegeben, da die runden Zahlen einfacher zu handeln sind als die in Zentimeter….Also keine Sorge, DU schaffst das auch!

Anleitung:

Cardstock extrastark flüsterweiß für das Grundgerüst

8″ x 4 “: an der langen Seite falzen bei 3 1/2 ” – 4 1/2 “, an der kurzen Seite oben und unten bei 2” eine kleine Markierung setzen.

9″ x 1 1/2″: an der langen Seite falzen bei 1/2″ – 4 1/2″ – 8 1/2″ , an der kurzen Seite bei 1/2″ falzen

8 x 1 1/2″: an der langen Seite falzen bei 4″, an der kurzen Seite falzen bei 1/2″

3 1/2″ x 4″, an der langen Seite eine Markierung bei 2″ setzen (für das Dreieck)

So, ihr Lieben, nun freue ich mich wenn ihr Lust zum nachbasteln dieser unglaubich vielseitigen DreiecksVerpackung bekommen habt! Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie mir gerne in den Kommentaren. Und zeigt ihr eure tollen Ergebnisse im Netz dann seid so lieb und verlinkt mich, so kann ich euch auch einen Kommentar hinterlassen!

Allerliebst, Eure #Kreativdoro

Mit diesen Produkten habe ich gearbeitet, möchtet Du gerne etwas bestellen, dann schreib mir einfach Deinen Wunsch.

3 Antworten

  1. Hallo liebe Doro, genau wie du liebe ich das Basteln. Ja, man kann sagen von Kindheit an bin ich ein kreativer Mensch. Ich kenne Stampin `Up seit mittlerweile 8 na fast 9 Jahren. Genau wie du habe ich im Netz so tolle Produkte von Stampin `Up gesehen und habe mir unzählige Videos angeschaut.( Du hattest ja eine besondere Karte geschenkt bekommen.) Jedenfalls habe ich jahrelang bei verschiedenen Demo`s Bastelmaterial bestellt und habe wunderschöne Karten und Boxen gebastelt. Das war die kleine Vorgeschichte.
    Und, und jetzt bin ich seit Jan. 2020 selbst Demo, ein Traum wurde war.
    Ich möchte gern deinen Kanal abonnieren, bin leider noch nicht fündig geworden wie er heißt.
    Ich möchte dich fragen ob ich deine Projekte nachbasteln darf und auch deinen Namen im You Tube Video nennen kann.

    Ich wünsche dir eine kreative Zeit
    Kerstin von wölffchens-bastelstube.de

    1. Liebe Kerstin, herzlichen Dank für deine lieben Worte! Es freut mich sehr, wenn Dich mein Blog, meine Ideen und Projekte zu kreativer Inspiration motivieren! 🙂 Kreativität ist ein Geschenk!

      Du darfst sehr gerne meine Projekte nachbasteln, ich möchte Dich nur bitten, mich bzw. meinen Blog direkt zu verlinken, das wäre sehr lieb. Ich habe gerade in letzter Zeit immer wieder öfter meine Projekte im Netz gefunden und sie werden mir nicht zugewiesen, was ich einfach sehr sehr traurig finde….sich mit fremden Federn zu schmücken ist doch doof.

      Meinen YoutubeKanal kannst Du sehr gerne abonnieren, er lautet wie hier DoroBuhn. Wenn Du auf Instagram unterwegs bist, kannst Du mir auch dort sehr gerne folgen, denn dort poste ich – es geht einfach viel viel schneller – sehr viel regelmäßiger als hier. Mein Instagram Account nennt sich: http://www.instagram.com/dorobuhn !

      Ich wünsche Dir weiterhin eine so tolle Kreativität und freue mich dass auch Du nun Deinen Traum in der großen Stempelfamilie finden konntest :-))

      Liebe Grüße, Doro

  2. Hallo liebe Doro, danke das du mich so lieb in der Stempelfamilie willkommen heißt. Es tut verdammt gut wenn man als Person wahrgenommen wird. Das ist mir bei verschiedenen amerikanischen Stempel Kollegen nicht passiert. Die haben ja noch nicht mal ein Hallo herzlich Willkommen hinbekommen, bin enttäuscht, ich dachte
    so wie Sally oder auch jetzt Sara alle zu einer kreativen Familie zusammen gehören.
    ABER ICH LASSE MICH NICHT DAVON UNTERKRIEGEN; AUCH WENN DER WEG EIN BISSCHEN ( DIESES JAHR ) STEINIG IST:
    Danke das ich deine Projekte in abgeänderter Form verfilmen darf, und natürlich werde ich deinen Blog verlinken. Wie du schon sagst ich schmücke mich nicht mit
    fremden Federn.
    Ich danke dir von Herzen und bleib so kreativ wie bisher.
    Liebe Grüße Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.