13 Karten in 15 Minuten! Du sagst, das geht nicht? Niemals?! Ich sage: Doch, das geht! Und auch noch total simpel…. und macht nebenbei auch noch Spass!

 

Schau selbst was ich in knapp 15 Minuten gebastelt habe:

 

13 Karten in 15 Minuten

 

Komplett-Set “Kartenset liebes Dankeschön”

 

page9image2334030832

Die Komplett-Sets von Stampin’UP! sind perfekt für jede Gelegenheit. Sie sind aufeinander abgestimmt und man muss nicht mehr lange ausstanzen, überlegen, welche Farben zusammenpassen, ausmessen etc. etc.

Diese Sets sind perfekt für alle, die neu beim kreativen Gestalten sind oder einfach Karten suchen, die sich schnell und leicht zusammensetzen lassen. Du kannst diese  Komplett-Kartensets kaufen und dann mit einer Schere und etwas Klebemittel in einem Rutsch eine oder ca. 20 Karten gestalten. Jedes Set enthält Grundkarten, Umschläge und Zierelemente für 20 einzigartige Karten und eine sandfarbene Geschenkschachtel. Außerdem enthält jedes Set ein exklusives Klarsichtstempelset und einen transparenten Block für den Anfang.

Das ist großartig, oder? Ich greife immer wieder gerne auf diese durch und durch aufeinander abgestimmten Sets zurück und kreiere schnell Kärtchen für jede Gelegenheit.

 

Sei dabei an meinem Workshop! Du bestellst Dir bei mir  Dein Komplett-Set “Kartenset liebes Dankeschön”  und kommst damit zu meinem Workshop. Gemeinsam basteln wir mit diesem Set 20 wunderschöne Kärtchen. Melde Dich gleich jetzt noch bei mir an.

Schreib mir gleich eine Email (klick) unter Angabe des Workshop-Themas.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

P.s. Wenn Du das Komplett-Set heute noch bei mir bestellst und 60Euro Bestellwert erreichst, kannst Du Dir noch ein hübsches Geschenk zur SAB 2019 aussuchen! Melde Dich gleich ❤

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.