Einen wunderschönen und herbstlichen guten Morgen, ihr Lieben!

 

Ist es nicht schön, wenn nun die heißen Sommertage sich langsam dem Ende neigen und der Herbst in seiner vollen Pracht uns mitreißen kann? Ich liebe den Herbst mit all seinen Farben und Facetten, er riecht einfach anders und lässt mich schon  ein wenig die weihnachtliche Vorfreude spüren ❣

 

Wie sehr habe ich mich gefreut, dass auch das Thema bei der dieswöchigen Challenge beim Global Design Project #GDP159 herbstlich behaftet ist – und wie schön, dass es bei #kreativ-durcheinander gerade um genau das gleiche Thema geht 🙂 Somit mache ich diesmal bei beiden Challenges mit 🙂

 

 

 

 

 

Hier zeige ich euch meine Karte:

 

Für mich sprachen die Farben Grapefruit, Merlotrot und Kussrot nach Herbst und so habe ich daraus einen Aquarellhintergrund gestaltet. Das Format ist DIN-Lang, irgendwie brauchte ich Platz zum toben, lach 🙂

Die Grundkarte habe ich mit dem Prägefolder “Wellpapier” geprägt.

 

Da ich beim aquarellieren immer recht viel Farbe über habe, habe ich kurzerhand damit meine Blätter gestempelt. Ich finde, das gibt einen wunderschönen unperfekten, zufälligen Farbeffekt, denn die Stempelfarbe verteilt sich einfach so wie sie möchte. An der einen Stelle mehr, an der anderen Stelle weniger. Wunderschön, oder was meint ihr? Hier oben rechts im Bild könnt ihr den besonderen Effekt erhaschen.

 

 

Und hier wirkt er auch noch besonders schön ❤

 

 

Wie ihr seht, habe ich vorwiegend in diesen Farben gearbeitet. Für meinen kleinen Rahmen habe ich die Blätter aus dem Set “Jahr voller Farben” in weiß auf dem Aquarellpapier embossed und anschließend mit den Mischstiften koloriert.

 

Der Spruch “Einfach so” stammt aus dem Set “Alles, alles Gute” – ein sehr vielseitiges Set, wie ich finde!

 

 

Und hier ist natürlich auch wieder etwas von der Glanzfarbe zum Einsatz gekommen, grins   Diesmal in Champagner ❤

 

 

 

So, meine Lieben, das war mein Beitrag zum GlobalDesignProject – wie findet ihr ihn? Hinterlasst mir gerne ein Feedback, ich freue mich 🙂

 

Und für all diejenigen, bei denen die Sonne jetzt schon durchgebrochen ist, genießt den tollen Herbsttag ❤

 

Seid lieb gegrüßt,

Eure #Kreativdoro ❤

 

Urheber: Doro Buhn

8 Antworten

    1. Liebe Patricia, herzlichen Dank für Dein Feedback und es freut mich sehr, dass Dir meine Karte gefällt! 🙂 In der Regel benutze ich das Seidenglanzpapier bzw. normales Aquarellpapier (beides von SU), aber da ich hier die Tiefenprägeform verwendet habe, greife ich gerne auf ein richtig dickes Aquarellpapier mit 300g/m2 zurück. Liebe Grüße, Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.