GuestDesigner #gdp181
#gdpwinner,  Aktuelle Aktionen,  Besondere Karten,  GDPWinner,  GlobalDesignProject,  Karten,  Neue Werke

Guest Designer Global Design Project 181 #gdp181

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Heute startet eine erneute Farbchallenge beim GlobalDesignProject 181 #gdp181 und ich darf euch vollen Stolzes mein Projekt dazu zeigen. Da ich die letzte Farbchallenge (#gdp 177) gewonnen habe, darf ich heute Gastdesigner bei dieser Challenge sein. 🙂

 

Und hier seht ihr meine Karte:

Meine Grundkarte ist in flüsterweißem extrastarken Cardstock. Das Pergamentpapier habe ich mit vielen kleinen Blumen aus dem Stempelset “All that you are” in weiß embossed. Aus dem Produktpaket “Mit Liebe zum Detail” habe ich den Spitzenrand in Flüsterweiß ausgestanzt.

 

Nun kommen meine ersten beiden ChallengeFarben Grapefruit und Osterglocke zum Einsatz. Hier habe ich die Eisblüten aus dem gleichnamigen Produktpaket gestempelt und die Mitte etwas mehr verstärkt indem ich sie mit den Fingerschwämmchen eingefärbt habe.

Die letzte Farbe aus der Reihe ist Limette. Damit habe ich die kleinen feine Knospen des zarten Zweiges mit Hilfe der Mischstifte eingefärbt. So bleibt die Karte ihrem feinen und zarten Stile treu.

 

Der Stempelspruch stammt aus dem Stempelset “Wie ein Diamant”. Ich finde ihn ziemlich genial. Und da er zu der Karte ebenfalls nicht viel benötigt, habe ich ihn nur in schwarz embossed und mit Stampin’Dimensionals aufgeklebt.

Hier seht ihr die vorgegebenen Farben der Challenge:

guest designer #gdp181

Klickt gerne auf das Bild, dann seht ihr die Beiträge aller anderen Mitspieler dieser Woche.

 

 

So, meine Lieben, was sagt ihr ? Wie gefällt euch die vorgegebene Farbkombi und vor allem, wie gefällt euch meine Umsetzung? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, ich freue mich!

 

Kommt gut in eine fröhliche und kreative Woche,
Allerliebst,
Eure #Kreativdoro ❤

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.