GlobalDesignProject 177 #gdp177
Aktuelle Aktionen,  Anleitungen,  GlobalDesignProject,  Neue Werke,  Videos

GlobalDesignProject 177 #gdp177

Heute zeige ich euch, wie ich zum Thema vom GlobalDesignProject 177 #gdp177 eine Karte zum Muttertag gewerkelt habe. Beim GlobalDesignProject 177 in dieser Woche handelt es sich wieder um eine FarbChallenge mit einer herausfordernden Kombination.

 

Hier seht ihr meinen frühlingshaften Beitrag dazu:

 

 

GlobalDesignProject 177 #gdp177

Die Grundlage für meine Karte ist das Aquarellpapier. Anschließend habe ich mit der ersten Challenge-Farbe in Jade den Hintergrund mit den Fingerschwämmchen verlaufend dargestellt.

Als nächsten Schritt habe ich mit der Strukturpaste Seidenglanz und der Schablone in Maueroptik einen zusätzlichen Hintergrund geschaffen. Der glitzernde Effekt verleiht dem ganzen Layout eine Leichtigkeit.

Ein tolles vielseitiges Stempelset habe ich für meine Blumen verwendet. Das Stempelset “Painted Seasons” enthält Stempel die durchs ganze Jahr führen. Durch ihre besondere Struktur – es sind Distinktive-Stempel – kann man ganz toll mit den verschiedenen Schichten arbeiten und mehr Tiefe in die einzelnen Projekte verlagern.

Ich habe hierfür die zweite ChallengeFarbe Wassermelone mit der Anemone eingefärbt und anschließend den Blütenstempel in Brombeermousse mit dem Fingerschwämmchen kurz gefärbt. So sieht die Anemone noch plastischer aus.

 

Die grünen Blätter habe ich mit der dritten und letzten ChallengeFarbe grüner Apfel gestempelt und anschließend durch die Bigshot gekurbelt.

Es gibt noch ein weiteres vielseitiges Stempelset im diesjährigen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019. Es nennt sich “Wie ein Diamant” und beinhaltet diesen wunderhübschen Stempel “Alles Liebe zum Muttertag”. Gerade die geschwungene Schrift gefällt mir so gut!

 

Ich habe euch auch ein Video gedreht, wie ich diese Karte für das GlobalDesignProject 177 #gdp177 gewerkelt habe, klickt einfach auf untenstehendes Bild und ihr werdet zum Video weitergeleitet. Habt viel Spass damit! Im Video habe ich in der Beschreibung auch für euch alle verwendeten Produkte von Stampin’Up! aufgelistet. Wenn ihr davon welche gerne bestellen möchtet, dürft ihr dies gerne über mich tun. Schreibt mir hierfür einfach eine Mail mit eueren Wünschen.

 

 

Und hier kommt nochmal die Challenge-Vorgabe:

In dem ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zu allen anderen Mitspielern dieser Woche.

 

 

Habt einen tollen sonnigen Nachmittag,
alles Liebe,
Eure #Kreativdoro ❤

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.