Karten,  Team

P.s. Ich wusste Du schaffst das….

Wow! Das ist wirklich toll! Es gibt Teamzuwachs und ich freue mich sehr darüber!

Für mein fleissiges Bienchen Steffi gab es diese Überraschungspost – diesmal in richtig knalligen Farben Limette kombiniert mit schwarz. Bääääm, wie ich finde 🙂

Und das wunderschöne Set “Tropenflair” gehört ja eh zu meinen Lieblingen….kaum zu bemerken, grins? Den Hintergrund habe ich in Limette mit der Aquarelltechnik gestaltet und den Schriftzug “Das war großartig” habe ich in weiß embossed.

Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi!

 

 

Herzlich willkommen liebe Beate, ich freue mich Dich als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen, jetzt gehts ran an die Leidenschaft 🙂

Auch hier kommt wieder die Aquarelltechnik zum Einsatz, diesmal mit der Farbe Kussrot – einfach herrlich! Das Wort “Hallo” kommt aus einem alten SAB-Set und ich habe es einfach ausgeschnitten und auf Dimensionals geklebt. Darunter der schöne Glitzerfaden in rosa! Ein kleines träumchen, die Farbe. Der Spruch “Hurra, du bist da!” kommt aus dem Set “Süßes Baby” und wurde von mir ein wenig zweckentfremdet 🙂

 

Wünsche euch nun alle einen wunderschönen kreativen verregneten kuscheligen und liebevollen Samstag!!

 

Bis bald,

Eure #Kreativdoro

 

Urheber: Doro Buhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.