Geburtstag,  Neue Werke

Lass die Korken knallen!

Hallo meine Lieben,

heute hat mein Schwiegerpapa Geburtstag und somit musste natürlich eine besondere Karte von meinem Tisch hüpfen. Also habe ich gegrübelt und gegrübelt. Die Farben waren recht schnell entschieden. Farngrün, Marineblau und Anthrazitgrau. Und der Spruch “Lass die Korken knallen!” war auch schnell klar, grins 🙂

 

Und das ist nun dabei herausgekommen:

 

Lass die Korken knallen!

Meine Grundkarte ist in Flüsterweiß gehalten. Diesmal hat mir das quadratische Format sehr zugesagt. Auf den Aufleger in Anthrazitgrau habe ich Blätter und Blütenäste aus dem Stempelset “Kraft der Natur” in Farngrün gestempelt und ausgestanzt.

 

Den Spruch “Du bist unvergleichlich” habe ich zuerst in marineblau gestempelt. Dann den Stempelabdruck mit Wasser bespritzt und anschließend auf Aquarellpapier abgestempelt. Der erste Abdruck ist meistens ziemlich patzig und tropfnass, so verwende ich meistens immer den zweiten Abdruck. Wie auch hier. Um die kalligraphische Schrift noch besser hervorheben zu können, habe ich mit den Stampin’write in marineblau die tiefen Buchstaben nachgezogen und ausgefüllt. Ausgestanzt sind sie mit den “bestickten Rechtecke” aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Nun habe ich sie nur noch auf ein paar Stampin Dimensionals geklebt und aufgebracht.

 

Der Spruch “lass die Korken knallen” ist brandneu aus dem “Geburtstagsmix”. Diesen habe ich in weiß auf anthrazitgrau embossed und ausgeschnitten. Die Fähnchen an den Ecken sind per Hand geschnitten.

 

Zum heutigen Geburtstag nun auch über diesen Wege nur das Beste für Dich! Lass Dich gescheid feiern und wie gesagt, “lass die Korken knallen” 🙂

 

Wenn Du auch das ein oder andere aus dem tollen aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog bestellen möchtest, kannst Du dies jederzeit und gerne über mich machen. Du musst mir hierfür einfach nur eine Nachricht schicken. Momentan profitierst Du sehr von der aktuellen SAB (Sale-a-Bration)-Aktion, gerne berate ich Dich auch hierzu.

Möchtest Du eine tolle und individuelle Karte selber herstellen? Dann komm doch einfach zu meinen Workshops! Meine Workshop Termine für die erste Jahreshälfte findest Du HIER, sollten die Termine für Dich nicht so gut passen, können wir gerne nach Alternativen suchen oder Du buchst einen Einzelworkshop bei mir. 

Last but not least, falls Du überlegst selber als Demonstratorin zu beginnen, ist genau JETZT während der SALE-a-BRATION-Zeit vom 03. Januar bis 31. März 2019 der richtige Zeitpunkt. Hast Du noch Fragen? Schreib mir gerne eine Nachricht 🙂

 

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.