Anhänger,  GlobalDesignProject

#GlobalDesignProject 151

Hallo meine Lieben,

diese Woche lautet das Thema beim GlobalDesignProject #GDP151 wie folgt:

 

 

Nachdem mir nicht so wirklich nach Karte oder Layout war, habe ich mir gedacht dass doch ein schöner Geschenkanhänger passend wäre. Und so kam dieses Mal folgendes heraus:

 

 

Wie ihr seht, habe ich einen mehrblättrigen Anhänger gewerkelt. Zurückgegriffen habe ich auf das Stempelset “Glück und Meer”.  Zu allererst habe ich auf Aquarellpapier mit den Farben Bermudablau,  Pazifikblau, Türkis und Smaragdgrün den Hintergrund gestaltet. Mit der kräftigsten Farbe, dem Pazifikblau habe ich den linken Rand mit einem Texturenstempel aus dem Set “Timeless textures” gestempelt und anschließend ebenfalls in dieser Farbe die Korallen und das Gras gestempelt. Den kleinen Fischschwarm, den ihr über dem Octopus schwimmen seht, habe ich einfach nur geprägt. Den Octupus setzte ich mit den Dimensionals in den Vordergrund und auf ihn den Spruch “Danke für deine offenen Arme”.

 

 

Das Besondere an dem Anhänger ist, dass er noch zwei weitere Seiten hat. Die nächste Seite ist aus Pergamentpapier und dient rein der Zierde. Der letzte Anhänger ist in Anthrazitgrau und hat im unteren rechten Eck ein kleines aufgeklebtes maritimes Detail. Dieses habe ich aus dem restlich gestalteten Aquarellpapier gestanzt und die Innenstanzteile daraus habe ich auf dem Pergamentpapier aufgebracht.

 

 

So, meine Lieben,

das war es vorerst wieder von mir.

Wie immer freue ich mich über euer Feedback, meine Kreativität braucht immer Motivation, das wisst ihr ja 🙂 Also schreibt mir ruhig was, ich freue mich darüber!

 

Habt einen schönen Feierabend und bis bald!

Ach, und vergesst nicht, ab September gibt es wieder Workshops, sichert euch euren Platz und dann basteln wir gemeinsam 🙂

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

 

Urheber: Doro Buhn

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.