GlobalDesignProject

Global Design Project 152

Hallo meine Lieben,

diesmal geht es beim GlobalDesignProject #GDP152 wieder um das Thema CASE the Designer:

 

Eine wunderschöne Karte in den Farben Amethyst und Heideblüte. Das Stempelset ist ja eh eines meiner diesjährigen Favoriten aus dem neuen Katalog – ich glaube das habe ich schon oft genug betont, lach!

 

Hier seht ihr meinen Beitrag zu dieser wunderschönen Challenge:

Wie ihr sehen könnt, habe ich die Farben als auch das Stempelset als Vorgabe verwendet. Auf dem Aquarellpapier habe ich mit beiden Farben einen zarten Hintergrund gestaltet und ein paar kleine Spritzer in Amethyst aufgesetzt. Das wunderschöne filigrane ausgestanzte Motiv ist in Heideblüte und dies habe ich mit den Dimensionale aufgeklebt. Mit dem zarten Leinenfaden wollte ich den bestickten Rahmen quasi “festhalten” und habe ihn mehrfach um das Bild gewickelt.

Links unten habe ich zwei Fähnchen ausgestanzt, einmal wiederum in Heideblüte und das andere in Vanille Pur, allerdings ist dieses Stück – wenn ihr ganz genau hinseht – mit dem Stickmuster geprägt. dies geht ja ganz wunderbar mit den neuen Prägematten!

Ein Stück Wellpappe und darauf ein Herz ausgestanzt in Amethyst und das Ensemble ist fertig.

Den gesamten Aufleger habe ich auf Pergamentpapier geklebt und anschließend festgenäht. Das Pergamentpapier habe ich zu guter Letzt noch fransig abgerissen.

Am untersten Rand des Auflegers habe ich noch eine Bordüre in Amethyst angebracht. Drei kleine silberne Glanzsternchen und fertig ist sie. Ich finde die Farbkombination wirklich sehr sehr schön – hätte ich am Anfang gar nicht gedacht….normalerweise sind das nicht die Farben zu denen ich sofort greife, aber ich finde es immer wieder schön, wenn man die Herausforderungen annimmt und selber etwas ganz individuelles gestaltet. Ich bin jedenfalls immer sehr überrascht, was letzten Endes dann wirklich dabei herauskommt!

 

Jetzt würde mich natürlich wieder interessieren, was ihr dazu sagt und wie ihr diese Karte findet 🙂

Also, lasst doch einfach wieder einen lieben Kommentar da, ich freue mich sehr darüber!

Habt einen tollen Vormittag,

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

 

Urheber: Doro Buhn

 


 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.