GlobalDesignProject

#GDP145

Hallo meine Lieben,

diesmal bin ich mit meinem Beitrag zum Global Design Project etwas später dran….aber diese Woche war einfach total viel los.

Nichts desto trotz habe ich mich wieder riesig über die Challenge gefreut – denn es ist wieder eine Farbchallenge! WOW! Eine wirklich tolle Kombination!! Doch seht selbst:

 

 

Damit kann man wirklich allerhand anstellen und hier seht ihr meinen Beitrag zum #GDP145:

 

 

Diesmal habe ich mich für ein DIN-Lang-Format im Hochformat entschieden, allerdings ist es keine übliche Klappkarte, sondern hat auf der Rückseite einen weißen Aufleger. Mir gefällt es so total gut, denn es ist mal was anderes….. 😉

Für den Hintergrund habe ich wieder die Aquarelltechnik verwendet. Die schönen Palmenblätter sind in minzmakrone gestempelt und ausgestanzt worden. Den Flamingo aus dem Stempelset “Flamingo Fantasie” habe ich in grapefruit gestempelt und mit Archivtinte den Körper aufgesetzt, so dass ich in Feige und Grapefruit colorieren konnte. Anschließend habe ich fein säuberlich den Flamingo ausgeschnitten, phuuuuuu, wäre toll wenn es für den niedlichen Vogel auch mal ne Stanze gäbe :-))

 

Mit dem feinen Band habe ich ein Holzbanner befestigt und ein kleines Schleifchen durchgezogen und darauf kommt der schöne Spruch “Hope you´re feeling special today….” aus dem Set “Garden in Bloom” zur Geltung. Wunderhübsch. Natürlich dürfen bei diesem Thema keine Acryl-Lackackzente fehlen und so habe ich sie immer paarweise gesetzt und zu guter Letzt mit dem Aquapainter ein paar kleine Dots in Minzmakrone gesetzt.

 

 

So, meine Lieben,

das wars von mir! Wie findet ihr die Kart? Lasst es mich doch wissen und hinterlasst mir wieder einen Kommentar – das dient alles nur meiner Kreativität und Motivation, juhuuuu!

 

Habt einen schönen Abend und bis bald!

Eure #Kreativdoro

 

Urheber: Doro Buhn

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.