Hallo meine Lieben,

auch heute möchte ich mit euch eine kleine schnelle Verpackung basteln. Es ist eine selbstverschließende Box die durch einen Strohhalm gehalten wird 🙂

Klick einfach auf das nachstehende Bild und Du kannst das Video anschauen 🙂 Viel Spass !

 

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=6D_bSSPy7ow[/embedyt]

 

 

Was ihr dazu benötigt:

Verwendete Stempel- und Framelitssets:

Verwendete Farben:

 

 

So, meine Lieben,

ich hoffe, der kleine Videobeitrag hat euch gefallen und ihr habt eine tolle kleine Verpackung gebastelt.

Zeigt mir doch eure Werke und gerne dürft ihr sie mir auch in den Kommentaren zeigen 🙂

Natürlich freue ich mich auch wieder über euren Daumen hoch und einen lieben Kommentar  🙂

 

Wichtig:

Bitte denkt daran, dass wenn ihr eure nachgebastelten Werke online auf eurem Blog, bei Facebook/Instagram oder dergleichen veröffentlichen wollt, auf meinen Blog verweist und mich verlinkt! Das ist nur fair! Vielen Dank.

 

Eure #Kreativdoro

 

Inspiration: Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.