Auftragsarbeiten,  Hochzeit,  Neue Werke

Ja, ich will :-)

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meinen jüngsten Auftrag für eine Hochzeitskarte zeigen. Da die Einladungskarte selbst in schwarz/weiß gehalten war, sollte sich auch die Karte an diesen Farben orientieren. Nachdem ich richtig sattes schwarz zu hart für eine Hochzeit fand, habe ich mich zu den Farben Anthrazitgrau und Schiefergrau entschieden – diese passen doch  harmonischer zu dem Thema Hochzeit, wie ich fand.

 

 

⭐So sieht meine Karte von außen aus:⭐

 

 

Bei dem Format habe ich diesmal etwas experimentiert, es ist quadratisch und lässt sich vor allem zweimal aufklappen, unter anderem habe ich noch ein kleines Geldfach in die Innenseite gebastelt, seht selbst:

 

 

Für meine Grundkarte habe ich stabiles Aquarellpapier verwendet und es mit dem Strutkurfoulder geprägt, so gibt es noch mehr “Leben” auf der Karte. Ich finde Aquarellpapier von der Struktur eh ganz ganz toll und es ist auch schön dick so dass man viel damit machen kann 🙂

Und da es ja Aquarellpapier ist, habe ich noch ein paar Sprenkler mit Aquarellstiften gestreut.

 

Ein bisschen Spitze darf bei Hochzeitskarten auch nie fehlen 

 

 

Nachdem ich die Struktur also aufgebracht habe, habe ich es nochmal mit dem Pünftchenfoulder geprägt und auf ein paar der Kreise kleine Herzen in Anthrazitgrau gestempelt, zwei natürlich in rot, symbolisch für das Brautpaar

 

Damit die Karte durch ihr besonderes Format auch zusammen bleibt, habe ich einen dünnen Leinenfaden angebracht, so lässt es sich ganz einfach und vor allem hübsch verschließen. 

 

So, ihr lieben, was sagt ihr dazu? Gefällt euch meine Karte? Freue mich wieder über euer Feedback !

 

Ich hoffe das Brautpaar hat gestern einen wunderschönen Tag verbringen dürfen, das Wetter war ja schon mal bombastisch dafür und ich wünsche den beiden für ihre gemeinsame Zukunft alles Liebe und ganz viel Liebe ❤

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro 

 

Urheber: Doro Buhn ❤

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.