Geburtstag,  Neue Werke

Ich singe Dir ein Geburtstagslied, denn es ist schön dass es Dich gibt!

Hallihallo! Ein besonderer Geburtstag gab es vor einigen Tagen zu feiern und ich durfte hierfür das Geburtstagskärtchen werkeln! Der Spruch: “Ich singe Dir ein Geburtstagslied, denn es ist schön dass es Dich gibt!” war sofort ins Auge gefallen. Kombiniert mit den Wunschfarben und floralen Mustern war der Grundstock der Geburtstagskarte schnell gelegt.

 

Und hier ist das Geburtstagskärtchen:

 

Die Grundkarte ist in Anthrazitgrau. Ich habe ein quadratisches Kartenformat in 13.5 cm x 13.5 cm gewählt. Die mittigen Aufleger sind knapp 3 cm kleiner. Auf den flüsterweißen Aufleger habe ich mehrere Blüten aus dem Produktpaket Florale Freude in Feige gestempelt. Der kleine rautenförmige Reiter mit dem Stempelspruch “Ich singe Dir ein Geburtstagslied, denn es ist schön dass es Dich gibt!” habe ich ebenso in Feige gestempelt. Ausgestanzt sind sie mit den Framelits aus der Produktreihe Vogelgarten. Diese Elemente gibt es in vielen unterschiedlichen Größen und besitzen alle diesen tollen Rand.

Ein toller Hingucker der Karte sind die transparenten Blüten. Hier habe ich auf farbiges Transparetpapier in Feige gestempelt und anschließend mit der passenden Handstanze ausgestanzt und mehrlagig aufeinandergeklebt. So bekommen diese Blüten einen wunderschönen 3D-Effekt. Um diesen Effekt zu verstärken habe ich die gelben Blütenmitten in die Mitte gesetzt.

 

Ein tolles Jubiläum galt es zu feiern und ich wünsche über diesem Wege alles Liebe und Gute !

 

Möchtest Du gerne eine Auftragsarbeit erteilen? Gerne werkle ich für Dich und Deinen besonderen Anlass. Melde dich einfach bei mir (klick).

 

Hier gebe ich Dir noch ein wenig Inspiration zum Thema Geburtstag – klick Dich einfach durch. ❣

Ein Koffer zum Geburtstag

Kindergeburtstag mit den Stampin’Kids 

Pop-Up-Karte 

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.