Auftragsarbeiten,  Besondere Karten

Eine pinke Pop up Karte zum 40.ten Geburtstag

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein tolles erholsames Pfingstwochenende und seid nun auf weitere kreativen Input meinerseits gefasst 🙂 Ich zeige euch nun etwas verspätet endlich einen meiner Aufträge im Monat Mai. Ich habe eine Pop up Karte zum 40.ten Geburtstag gewerkelt. Diese Art Karte hat einen tollen Pop up und damit garantierten Überraschungseffekt. Das tolle ist zudem, dass die Karte auf ein Format von A6 zusammengeklappt werden kann. Kein Problem also auch per Post zu versenden. Wird die Karte aus dem Umschlag gezogen, popt sie quasi fröhlich hervor 🙂

 

Und hier ist sie – meine pinke Pop up Karte:

Ich habe jede Menge Luftballons in Metallic-Papier ausgestanzt. Dieses tolle Papier in Pink gab es zur SAB 2019 dazu – ein Traum! Auch die Zahl 40 habe ich aus diesem besonderen Papier ausgestanzt. Ein paar glitzernde Ballons gesellen sich in die heitere Runde dazu. Die Sonnenbrille stammt aus einem leider nicht übernommenen Set Tasche voll Sonnenschein aus dem alten Jahreskatalog.

Den Spruch Jahr für Jahr bleibst Du einfach wunderbar habe ich in Kussrot embossed.

Auf dem linken Flügel der Pop up Karte habe ich diverse Sprüche aus dem Stempelset Geburtstagsmix kombiniert und untereinander gestempelt.

Ebenso habe ich auf dem rechten Flügel einige Sprüche zusammengepuzzelt.

Den Umschlag habe ich exakt auf meine fertige Kartengröße berechnet und angefertigt. Gott sei Dank verfüge ich über einen ansehnlichen Papierfundus uns so habe ich hier perfekterweise dieses tolle Designpapier entdeckt, lach! Passt es nicht großartig? In der “vermeintlichen” Hosentasche befindet sich ein kleines Kärtchen das sich über den Tag herausziehen lässt.

Die Rückseite des Umschlags habe ich mit einem Magneten verschlossen und mit dem Wort Enjoy dekoriert.

 

Mittlerweile wurde natürlich die tolle Pop up Karte auch verschenkt und es kam beim Geburtstagskind wohl richtig gut an 🙂

 

DAS FREUT MICH SEHR UND ICH WÜNSCHE DIR, LIEBE DANI, EINEN TOLLEN TRIP MIT DEINEN MÄDELS !!!!

 

 

Momentan hört bzw. lest ihr von mir leider nicht so viel, da ich mein Hauptaugenmerk auf meine in Kürze stattfindende Katalogparty gelegt habe. Aber so nach und nach werde ich euch natürlich meine diversen Auftragsarbeiten zeigen! ❤

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

 

Wenn auch Du zu einem besonderen Geburtstag oder einem besonderen Anlass einen individuellen Geschenkewunsch hast, dann bist Du bei mir genau richtig! Schreibe mir gerne eine Email und wir besprechen alle weiteren Details persönlich.

 

Hier ist eine weitere Inspiration zu einer meiner letzten Auftragsarbeiten zu einem 30. Geburtstag.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.