Auftragsarbeiten,  Geburtstag,  Verpackungen

Auf ein weiteres Jahr voller Abenteuer

Hallöchen meine Lieben,

heute kann ich euch eine meiner letzten Auftragsarbeiten zeigen, die ich in der letzten Woche fertig gestellt hatte. Ein Pärchen feiert gemeinsam 90.ten Geburtstag. Sie sind begeisterte und passionierte Radlfahrer! Nachdem sie gerne miteinander Zeit verbringen und viel mit dem Rad unterwegs sind und verreisen, habe ich mit meiner Auftraggeberin eine schöne Idee entwickelt. Der Stempelspruch Auf ein weiteres Jahr voller Abenteuer ist das Motto des Geschenks!

 

Und das ist das Geschenk:

 

 

Ein Koffer vollgepackt mit gemeinsamen Erinnerungen der beiden Pärchen!

(Die Fotos kann ich euch hier zum Schutz der Privatsphäre nicht zeigen)

Den Koffer habe ich extra groß gewerkelt.

Und so sieht der Koffer mit Leporello aus:

Im Deckel befindet sich der tolle Spruch Auf ein weiters Jahr voller Abenteuer!

Im Boden des Koffers befindet sich ein Leporello zum herausnehmen. Eine weiße Kordel habe ich um das Leporello gebunden. Dies vereinfacht das Herausnehmen des Leporello aus dem Boden des Koffers. Da ich die Bilder eingeklebt hatte, nachdem ich alles fotografiert hatte, sieht man die Kordel nun nicht. Ihr könnt es euch aber sicherlich vorstellen.

Dies ist die erste Seite des Leporello. Die Geburtstagswünsche und die Möglichkeit für persönliche Worte finden sich hier. Auf den anschließenden Seiten können die Fotos eingeklebt werden.

Das gemeinsame Geldgeschenk wird hier in diesen kleinen gefalteten Umschlag kommen. Den Umschlag habe ich mit dem Envelope Punch Board (EPB) gewerkelt.

Und auch auf dieser Seite finden sich nochmals Glückwünsche zum Geburtstag.

 

Ich hoffe die beiden haben sich riesig über dieses persönliche und individuelle Geburtstagsgeschenk gefreut und ich wünsche ihnen noch ganz viele gemeinsame Abenteuer 🙂

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.