Hochzeit

Hochzeitskarte im romantisch-schlichten Stil

Hallo meine Lieben,

diese Hochzeitskarte war schon Mitte Juli eine Auftragsarbeit, und jetzt komme ich endlich dazu sie euch zu präsentieren 🙂

Mit Spitze, den wunderbaren Edgelits und einfach immer passenden Neutralfarben habe ich diese Karte im 15 x 15 cm Format gezaubert. Den Hintergrund mit der Tiefenprägeform “Pailetten” geprägt und oben auf das Herz in Gold embossed.

 

Es muss nicht immer viel SchnickSchnack sein, schlicht finde ich auch immer sehr schön. Die beiden Namen des Brautpaares habe ich mit der Kreativwerkstatt einzeln zusammengefügt und auf einen schmalen Schnitt mit der 3-fach Fähnchenstanze aufgebracht.

 

So, die beiden haben sich mittleweile das Ja-Wort gegeben und ich hoffe sie hatten einen unvergesslichen und wunderschönen Tag! Ein Hoch auf das Brautpaar!

 

Alles Liebe,

Eure #Kreativdoro

 

Urheber: Doro Buhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.