Auftragsarbeiten,  Hochzeit

Hochzeitseinladung

Einen wunderschönen frühen guten Morgen, meine Lieben,

 

heute treibt mich eine schlaflose Nacht schon recht früh an den Tisch und so dachte ich mir, nutze ich doch die Zeit und zeige euch meinen Herzensauftrag für eine alte Freundin, die in Kürze ein großes Versprechen an die Liebe abgeben wird 🙂 Ist das nicht schön? Ich freue mich wahnsinnig für sie, schmacht 🙂

Sie wollte etwas schlichtes, aber trotzdem modernes, mit Gold. Ich liebe es einfach!

 

Herausgekommen ist nach gewissenhafter Zusammenarbeit dann diese tolle Einladung:

 

Den Hintergrund habe ich mit der wunderschönen “Wunderblume” geprägt, ganz schlicht auf Flüsterweiß, dieses auf einen lindgrünen Aufleger angebracht.

Mein absolutes Lieblingsherz aus dem nicht mehr erhältlichen Set “Heart Happiness” habe ich in Gold embossed und ausgestanzt und mit Stampin’Diamensionals befestigt.

Die Namen sollten natürlich unbedingt mit auf die Einladung und da griff ich zur schönen “Kreativwerkstatt” und habe die beiden Namen einzeln auf Pergament gestempelt und auf die Karte aufgebracht.

 

Ein weiterer Herzenswunsch war das Zitat von Ludwig van Beethoven (oder unter den Insidern auch von Mr. Big aus Sex and the City, schmacht 🙂  )

“Ewig Dein, ewig mein, ewig uns”

Das sind einfach ganz ganz wunderbare und herzerfüllende Worte. Ich habe sie im Stickrahmen-Oval ausgestanzt und mit zwei kleinen Embellishments befestigt.

 

So meine Lieben,

ich hoffe ihr seid von diesen Einladungskarten genauso begeistert wie ich und das Brautpaar, hinterlasst mir doch einfach wieder einen lieben Kommentar, ich freue mich sehr darüber 🙂

 

Und euch beiden, liebe Carmen und lieber Hans, wünsche ich für eure Liebe das Allerbeste! Pflegt sie schön, passt gut aufeinander auf und liebt aus vollem Herzen, ich freue mich für EUCH!

 

Alles Liebe,

eure #Kreativdoro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.