#gdpwinner,  Challenge,  Neue Werke

Guest Designer GlobalDesignProject

Hallo meine Lieben,

wer mir auf Facebook oder Instagram folgt, hat die Neuigkeiten schon darüber erfahren 🙂 . Aber ich möchte natürlich euch auch informieren…..denn ich bin einfach nur HAPPY! und Glücklich! und Stolz! und megaGespannt!

 

 Ich habe die Farbchallenge vom GlobalDesignProject #gdp177 gewonnen! Wahnsinn!

 

Bei den Farbchallenges gibt es immer eine Besonderheit: Gewinnt man die Challenge, wird man für die nächste Farbchallenge der GASTDESIGNER sein! Krass! Wenn ich mir vorstelle, dass dann MEINE Karte als Vorlage dient! Einfach unglaublich! So richtig glauben kann ich es noch nicht.

 

Nun darf dieses hübsche Badget auf meinem Blog sein Plätzchen einnehmen – ich freu mich!

 

 

Und hier zeige ich euch nochmal die Karte, welche ich zum #gdp177 eingereicht hatte:

GlobalDesignProject 177 #gdp177

 

So, meine Lieben,

das war es auch schon! Ich geh jetzt mich noch weiter freuen und tanzen und freuen 🙂

 

Allerliebst,
Eure #Kreativdoro ❤

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.