GlobalDesignProject,  Neue Werke

GlobalDesignProject 224 #gdp224 Case the Designer

Hallihallo zusammen! Schön, dass ich Dich wieder hier auf meinem Blog begrüßen darf. Ich war wieder für das GlobalDesignProject 224 #gdp224 kreativ und habe mit vielen bunten Farben Sonnenstrahlen und gute Laune auf meinen Basteltisch gezaubert. Mein Kärtchen für das GlobalDesignProject  cased die Vorlage von Steffi. Nachdem wir uns ja wieder kunterbunt austoben dürfen, was wir casen wollen, habe ich mich im Grunde genommen an mehreren Faktoren orientiert. Aber seht erstmal selbst was ich gewerkelt habe.

 

Hier ist der Link zum aktuellen GlobalDesignProject – klicke einfach auf das Bild und Du wirst weitergeleitet.

Und hier ist mein Kärtchen zum #GDP224 Case the Designer:

 

Ich habe die Grundkarte in flüsterweißem extrastarkem Cardstock gewählt. Das zarte Pergamentpapier kommt ganz zart zum Vorschein – es ist direkt hinter dem Aufleger mit Dimensionals befestigt.

 

Ich habe ein wenig mit den Stampin’Blends gespielt. Mit den Regenbogenfarben habe ich ein Stück Flüsterweiß koloriert. Immer im gleichen Abstand und die Farben wiederholend. Zu guter Letzt habe ich aus diesem Stück die beiden schönsten Stücke ausgeschnitten und auf ein wesentlich kürzeres Stück gekürzt als der Aufleger vorgibt. Diese beiden habe ich an den beiden Längsseiten hinterlegt, so dass nur ein schmaler streifen des bunten Regenbogenfarbenspiels zum Vorschein kommt.

 

Aus dem Rest des kolorierten Cardstock habe ich mit der kleinen Blümchenhandstanze immer in einer Farbe ein oder zwei Blümchen ausgestanzt. Wie ich sie 3dimensional hervorgehoben habe, siehst Du auf meinem Instagram-Profil in meinen Highlights. Dort habe ich es für Dich hinterlegt und Du kannst jederzeit drauf zugreifen.

Das schwarz weiß gestreifte DesignPapier stammt aus dem aktuellen besonderen DSP Bienengold. Wunderschön ist es! Ich habe mit diesem tollen Papier gerade ein Mini-Album bzw. Leporello gestaltet, hüpf doch mal gerne hier hin und schau es Dir an.

 

Steffis Stempelset Kunst mit Herz habe ich natürlich auch für mein Projekt verwendet – es ist aber auch ein tolles Stempelset!! Allerdings habe ich mich hier für einen anderen Spruch entschieden. Mein Lieblingsmensch habe ich in schwarz auf Pergament embossed und dann knapp ausgeschnitten.

 

Hat Dir meine bunte fröhliche Karte zum GlobalDesignProject 224 #gdp224 gefallen? Dann hinterlass mir doch gerne einen Kommentar.

 

So! Das war es jetzt auch schon von mir !

Ich arbeite mit Produkten von Stampin’UP! und gerne kannst Du diese über mich bestellen. Während der aktuellen Sale a Bration übernehme ich bei jeder Bestellung ab 60 Euro Bestellwert die Versandkosten und Du bekommst zusätzlich noch ein Geschenk! Falls Du Fragen hast, melde Dich gerne! Ich berate Dich zu all Deinen Fragen.

 

Hab einen schönen Abend und bis bald!

Deine #Kreativdoro

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.