Aktuelle Aktionen,  Leporello,  Mini-Album,  Neue Werke,  SAB

PaStello Design Team Blog Hop Leporello

cover photo, Bild könnte enthalten: 14 Personen, einschließlich Conni Richter, Personen, die lachen

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Hallihallo und herzlich willkommen zu unserem ersten Pastello DesignTeam BlogHop im Neuen Jahr! Schön, dass ich Dich hier wieder begrüßen darf! Bei unserem heutigen Blog Hop zeigen wir euch unsere Projekte zum Thema Leporello. Leporello sind etwas ganz tolles, denn sie lassen sich in unendlich viele Projekte einfach miteinbinden. Du kannst mit wenig Aufwand tolle Minialben gestalten.

 

Und hier zeige ich euch mein Leporello:

 

Für den vorder- und rückseitigen Einband habe ich Graupappe mit dem besonderen Designpapier Bienengold bezogen. Jeweils links und rechts an den Seiten habe ich Ösen angebracht, denn hier wird mit einem Spitzenband und einer Metallic-Kordel das Album verschlossen. Das Kartenset Bandana-Flair ist nicht nur ein tolles Kreativ-Set, mit dem man in wenigen Minuten Karten für verschiedene Anlässe gestalten kann. Ich habe hierfür die vorgeschnittenen goldenen Metallicakzente verwendet, um mein Cover zu gestalten.

Den niedlichen Glückskäfer habe ich passend in safrangelb koloriert. Mit den passenden Stanzformen habe ich ihn ausgestanzt und mit Miniklebepunkten aufgeklebt. Die kleinen Blüten sind ebenfalls Bestandteil der SAB 2020.

Mein Leporello habe ich ausschließlich mit aktuellen Produkten aus der SAB 2020 gestaltet sowie dem Gastgeberinnen Set Glückskäfer. Da meine eingeklebten Fotos in schwarz weiß abgelichtet sind, habe ich auch die Gestaltung des Leporello in schwarz, weiß und gold gehalten. Das Leporello beinhaltet Platz für 24 Fotos.

 

Und hier seht ihr nun die Seiten des Leporello. Das besondere Designpapier Bienengold ist komplett in schwarz, weiß und gold gehalten.

 

Mein Leporello benötigt nicht besonders viel Extras an Sprüchen oder Embellishments. Das Designpapier ist schon so aussagekräftig, dass es mir sonst zu “bunt” geworden wäre. Zudem ist die Fotoreihe unserer kleinen Tochter eine einzige Nasch- und Leckereienserie von einem Backnachmittag, auch hierzu muss man nicht viel schreiben, sondern einfach nur genießen und schmunzeln. 🙂

Die unterschiedlichen Muster des Designpapiers kommen so toll zur Geltung.

So, ihr Lieben, ich hoffe euch hat meine Idee zum Leporello gefallen. Hinterlasst mir gerne einen Kommentar wenn ihr mögt!

Am Ende des Beitrags liste ich euch alle Produkte auf, die ich verwendet habe. Möchtest Du etwas davon gerne bestellen, dann melde Dich bei mir per Email. Ich verschicke während der kompletten SAB versandkostenfrei zu Dir nach Hause ab 60 Euro Bestellwert. Es lohnt sich also!

Für mehr Infos zur SAB klicke gerne hier!

 

Und hier findest Du noch meine lieben Kolleginnen und ihre Umsetzungen – schaut schnell durch unsere tolle Runde!

Allerliebst,
Eure #Kreativdoro

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: