Gartenzauber
Anhänger,  GlobalDesignProject,  Neue Werke,  Technikprojekt

GlobalDesignProject 183 #gdp183

Hallo meine Lieben,

bevor ich mich nun in mein wohlverdientes Wochenende verabschiede, möchte ich euch noch meinen Beitrag zum GlobalDesignProject 183 #gdp183 zeigen. Diese Woche besteht die Herausforderung in einer Theme Challenge A day at the park!

 

Und hier zeige ich euch mein Projekt:

 

Gartenzauber

Ich habe mit dem Produktpaket Gartenzauber einen floralen Anhänger gewerkelt. Besonders hübsch finde ich das Motiv mit den Vögeln und umrankten Blüten. Ausgestanzt habe ich alles aus Aquarellpapier.

 

Der untere Teil des Anhängers habe ich mit einem Blütenstempel aus dem Set gestaltet.  Diesen habe ich in Savanne gestempelt und bevor ich ihn auf dem Aquarell gestempelt habe, habe ich ihn vorab 2mal abgestempelt um so einen besonders zarten und fast durchscheinenden Abdruck zu erhalten. Dies kommt meiner weiteren Gestaltung zu gute, denn die Colorierung der Blüten – ich habe Stiefmütterchen im Sinn gehabt – gelingt hierdurch fast konturenlos und verschmilzt mit dem Motiv. Ich finde diese Art der Aquarell-Colorierung aufregend aber auch besonders herausfordernd.

 

Gartenzauber

 

 

Der Stempelspruch The world needs more people like you ist übrigens die englische Version des Sale-a-Bration Stempelsets kleiner Wunscherfüller.

Die zweite Schicht des Anhängers ist aus dem DSP Holzdekor.

So, das war nun mein Beitrag zur dieswöchigen Challenge. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt und wie euch meine Umsetzung gefällt 🙂 Hinterlasst mir gerne euren lieben Kommentar – ich freue mich ❤

 

Und hier seht ihr nochmals die Vorgabe vom GlobalDesignProject 183:

Klickt wie immer auf oben abgebildete Grafik und ihr gelangt zu den anderen Teilnehmern.

 

Macht’s es gut und habt einen tollen Wochenendstart!

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.