Geburtstagskarte
Aktuelle Aktionen,  Anleitungen,  Geburtstag,  GlobalDesignProject,  Neue Werke,  SAB

GlobalDesignProject 178 # gdp178

Am Rosenmontag feiert die kleine Freundin unseres Sohnes ihren großen dritten Geburtstag. Kaum zu glauben wie schnell die ersten Jahre vergangen sind. Anlässlich des Geburtstags der kleinen besten Freundin habe ich eine Geburtstagskarte gewerkelt.

Wie passend dass ich damit auch gleich die Sketch-Challenge beim GlobalDesignProject 178 #gdp178 abdecken kann.

 

Hier seht ihr meinen Beitrag:

 

Geburtstagskarte

Das schwarz-weiß gestreifte Papier habe ich aus dem SAB-Designpapier “Schmetterlingsvielfalt” zurechtgeschnitten. Darauf befindet sich ein Aufleger in Seidenglanz. Den Hintergrund der Karte habe ich mit der Glanzfarbe Las Vegas Gold großzügig gestaltet und auch noch ein paar Kleckse verteilt. Zudem habe ich mit dem Aquarellsstift in Basic Black schwarze Sprenkler verteilt.

Da kleine Kinder ja Geburtstagskuchen und Süßigkeiten lieben, habe ich zum Stempelset “Süße Grüße für Dich” gegriffen. Es ist sehr niedlich und man kann tolle Toppings damit gestalten. Ich habe hier in Wassermelone die beiden Toppings in Aquarelltechnik gewerkelt.

Hier könnt ihr nochmals die wunderschöne Glanzfarbe mit den Sprenklern erkennen.

Seit heute könnt ihr die perfekt aufeinander abgestimmten Framelits zu den Cupcakes und weiteren anderen Stempelsets erwerben. Perfekt! Somit spart man sich doch das ein oder andere herumschnipseln mit der Schere. Das Unterteil vom Cupcake habe ich einfach auf Aquarellpapier ausgestanzt und das linke Zipfelchen abgeschnitten. Nachdem ich den Stempelabdruck vom Boden nicht verwendet habe, störte mich dieses kleine Stückchen. Zudem habe ich die Tortenglocke in Pergamentpapier ausgestanzt und auf ein Stück Zierdecken geklebt. Das Metallicgarn in Rosé ist ein zartes Träumchen.

Und natürlich darf auch ein Geburtstagsspruch nicht fehlen. Den passenden Stempelspruch habe ich im Stempelset “Geburtstagsmix” gefunden. Diesen habe ich in weiß auf schwarzem Cardstock embossed.

Nun heißt es noch schön das Geburtstagsgeschenk passend zur Karte einpacken und dann kann es am Montag auch schon auf die Faschingsfeier gehen! Ich bin schon gespannt, was für niedliche Verkleidungen auf uns warten werden 🙂

Und hier seht ihr die Vorgabe für die Sketch-Challenge vom GlobalDesignProject 178 #gdp178:

 

Heute morgen ging meine erste Sammelbestellung schon raus. Nachdem aber ab heute noch weitere wahnsinns tolle Gratisprodukte im Wert der Stufe 1 erhältlich sind, werde ich definitiv bald eine weitere Sammelbestellung rausschicken. Wenn Du dabei sein möchtest und Dir die Versandkosten sparen möchtest, dann schreibe mir gerne Deine Bestellwünsche per Email.

 

 

Habt einen schönen kreativen Nachmittag und bis bald,

 

Allerliebst,
Eure #Kreativdoro ❤

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.