GlobalDesignProject

#GDP150

Hallo meine Lieben,

dieses Mal gibt es beim GlobalDesignProject #GDP150 eine Sketch Challenge :

 

 

Und bei mir ist es diesmal tatsächlich schon etwas weihnachtlich geworden, huch! Aber seht selbst:

 

Der wunderschöne filigrane “Weihnachtshirsch” kommt hier in Granit zum Einsatz. die 3 Balken habe ich in Espresso schmal geschnitten, die Ränder hier ausgefranst und das Transparentpapier auf die espressofarbenenen Aufleger festgenäht. Auch hier habe ich die Ränder wieder ausgefranst.

Und wenn ihr ganz genau hinseht, könnt ihr den feinen Champagnernebel auf dem Geweih des Hirschen entdecken? Es gibt auch etwas Champagnernebel auf den transparenten Streifen und im oberen Drittel der Karte….wunderschön. Diesen tollen Nebel kann man übrigens mit der neuen Glanzfarbe herstellen. Wenn Du wissen möchtest, was das ist und wie es funktioniert….schreib mich einfach an! Du kannst es jederzeit bei mir bestellen 🙂

Den Schriftzug “Gruß zum Fest” (hier in französisch) habe ich in kussrot embossed und ausgestanzt. Dahinter schlängeln sich zarte grüne Äste und ein goldener metallischer Faden.

 

 

Hier auf diesem Bild könnt ihr den Champagnernebel auch noch mal ganz toll sehen….

 

So, meine Lieben, kaum zu glauben, der erste Tag an dem es endlich mal regnet und die tropischen Temperaturen uns verlassen und ich denke prompt an Weihnachten, lach…..Mal sehen wie es weitergeht 🙂

 

Ich würde mich wie immer über eure Kommentare freuen, schreibt doch einfach wie ihr die Karte findet!

 

Wünsche euch einen gemütlichen Wochenend-Start!

 

Alles Liebe,

Eure #Kreativdoro

 

Urheber: Doro Buhn

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.