Hallo meine Lieben,

heute hört ihr ein zweites Mal von mir, denn es ist wieder Challenge-Time 🙂 Ich freu mich ja immer riesig auf Montag, wenn ich wieder erfahre um was sich mein kreatives Köpfchen wieder Gedanken machen darf, jippie!

 

 

Diesmal gibt es beim GlobalDesignProject wieder einen Sketch – seht selbst:

 

 

Und hier kommt meine Karte zu dem Sketch:

 

Meine Grundkarte habe ich wieder in Granit gewählt, ich komme einfach immer wieder auf diese tolle Farbe zurück! Den Aufleger habe ich in Zartrosa gewählt und darauf den Aufleger Vanille Pur mit der Wunderblume geprägt.

Das Stück Papier in Granit habe ich mit dem Stickmuster ausgestanzt und  im oberen Drittel angebracht. Die 3 Blüten habe ich in Zartrosa, Blütenrosa und Puderrosa gestempelt, diese kommen übrigens aus dem Produktpaket “Bouquet blooms + Framelits floraler Fensterfalz”. Das “Labeler Alphabet” habe ich für die beiden Wörter “you are” benutzt und in weiß embossed. das wunderschön geschwungene “amazing” stammt aus dem Thinlits Set “wunderbar” ich fand es in englisch aber besonders hübsch.

 

 

 

Zu guter Letzt habe ich ein paar kleine Steinchen, Lack-Akzente und Nuvo Crystal Drops zum Dekorieren verwendet.

Und fertig ist sie! Wie gefällt sie euch? Was sagt ihr? Freue mich wieder sehr über eure Kommentare 🙂

 

Wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

 

Urheber: Doro Buhn

 

 

 

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.