Auftragsarbeiten,  Explosionsboxen,  Hochzeit

Zum schönsten Tag….

Hallo meine Lieben,

heute wird es festlich, denn gestern haben zwei Menschen geheiratet! Ein Band das für immer halten soll, eine Liebe die nie enden und immer stärker werden soll, eine Zukunft die vor Glück und Zufriedenheit nur so strotzt!

Eine sehr liebe Kundin kam schon Anfang des Jahres zu mir und bat um diesen Auftrag. Nun musstet ihr leider ein bisschen warten bis ich euch das tolle Werk zeigen durfte, aber heute ist es endlich soweit. 🙂

Ich habe eine Explosionsbox in ganz schlichten, zarten, stilvollen und edlen Farben gewerkelt. Das tolle Glanzpapier stammt noch aus der SAB 2018 und harmoniert perfekt mit Blütenrosa, Puderrosa und Schriftzügen, die ich in Silber embossed habe. Seht her, hier liegt die Box in voller Pracht vor euch:

 

 

Es sind so viele unterschiedliche Stempelsets zum Einsatz gekommen, die kann ich alle gar nicht aufzählen.

 

So sieht der Deckel der Box aus: Den Spruch finde ich so wunderwunderschön….hier habe ich ihn embossed. Da der Bräutigam Schildkröten über alles liebt, habe ich in meinen Schätzen gegraben und doch tatsächlich diesen niedlichen Gesellen gefunden und auf dem Deckel angebracht 🙂 Ich bin gespannt, wie er ihn findet, grins!

 

Einer jungen Liebe kann man gar nicht genug Wünsche für die Zukunft mit auf den Weg geben, mit diesem Spruch lässt es sich sehr schön verdeutlichen 🙂

 

 

Mit dem Stempelset “Rund ums Datum” habe ich den Hochzeitstag dargestellt und mit einem Herz den Tag der Tage markiert….so wird auch garantiert der Hochzeitstag nie vergessen werden 😉

 

 

So sah die Rückseite des kleinen Einsteckers aus. Mein Lieblingsstift “Wink of Stella” kam auch hier zum Einsatz….wenn ihr ganz genau hinseht könnt ihr den feinen Glanz auf den Buchstaben erkennen.

 

 

Ein weiterer wunderschöner Spruch ziert die gegenüberliegende Einstecktasche mit diesem Reiter.

 

 

Hier habe ich die Namen des Brautpaars geschrieben und in Silber embossed, auf den geprägten Hintergrund mit einem verliebtem Vogelpaar angebracht und noch mit ein paar filigranen Zweigen, silbernes Metallic-Garn und etwas Spitze versehen.

 

 

So sahen die Außenseiten der Hochzeitsbox aus:

 

 

Auf dieser Außenseite habe ich mit den Stampin’Blends koloriert.

 

 

Nachdem die Box für sich alleine stehen sollte und die Kundin noch eine Möglichkeit haben wollte um ein Geldgeschenk schön passend dazu zu verpacken, habe ich eine farblich passende Umschlagkarte gewerkelt:

 

 

Wie ihr sehen könnt, ist in der Mitte großzügig Platz für die liebsten Wünsche der Mutter und Schwiegermutter an das Brautpaar. Das Geldgeschenk hat in der kleinen Einstecktasche Platz gefunden.

 

 

Und eine Banderole verschließt den ganzen Umschlag.

 

 

So, meine Lieben,

ich hoffe das Brautpaar hatte gestern einen bombastischen und unvergesslichen Tag, ein rauschendes Fest und nur glückliche Gesichter und Herzen wo auch immer sie hinblickten.

 

Auch meine Besten Wünsche an das Brautpaar und auf eine glückliche, liebevolle und zufriedene Zukunft!

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

 

Urheber: Doro Buhn

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.