Happy Birthday
Geburtstag,  Neue Werke

Möge jeder Augenblick Deinen Tag versüßen

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

 

heute zeige ich euch ein Geburtstagskärtchen das nun seinen Empfänger erreicht haben sollte 🙂

 

Und hier ist sie:

 

Happy Birthday Ich habe zu frischen Farben gegriffen. Den Hintergrund habe ich in Babyblau gefärbt. Die darauf abgebildete Geburtstagstorte steht im Vordergrund und ist üppig drapiert.

Ich habe mit den Farben und Arrangements gespielt. Ein bisschen mehr darf es bei Geburtstagen gerne sein, finde ich. Die lasergeschnitten Blumen die seitlich hervorlinsen habe ich mit den Stampin’Write Markern coloriert.

Das Geburtstagsschleifchen an der Torte ist Ton in Ton und schmiegt sich harmonisch an. Gerade die Pastelltöne gefallen mir richtig gut und so habe ich unter den ganzen Schichten das zarte Mini-Rüschenband in Puderrosa angeordnet.

Dies ist übrigens eine der auslaufenden Farben der InColour 2017-2019 – definitiv eine Farbe die ich sehr leibgewonnen habe! Aber ich durfte ja schon im neuen Katalog schmökern und ich kann euch sagen, dass es definitiv tolle Nachfolger der InColours geben wird!!! (doppelgrins) – Aber mehr verrate ich natürlich noch nicht

 

Der Stempelspruch Möge jeder Augenblick Deinen Tag versüßen – Alles Gute zum Geburtstag stammt aus dem großen vielseitigen Stempelset Tortentraum. Ebenfalls ein Set, das nicht mit in den neuen Jahreskatalog übernommen wird.

Das fertige Kit, mit der ich diese Karte gewerkelt habe, ist aus dem letztjährigen Frühjahr-/Sommerkatalog.  Diese vorgefertigten Kits sind immer tolle Möglichkeiten den Karten oder Projekten besondere Highlights zu vermitteln. Und zum anderen sind sie schnell gemacht, denn die Vorlage ist herrlich vielseitig. Ein paar kleine Details und die Karte ist fertig.

 

So, meine Lieben, heute startet wieder ein wunderschöner traumhafter Frühlingstag und ich wünsche euch einen tollen Start in einen glücklichen Tag!

Wenn euch meine Karte gefallen hat, so freue ich mich über euren Kommentar 🙂

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

 

P.s Möchtest Du an meinen Workshops teilnehmen? Melde dich gerne bei mir. Auf meiner Seite findest Du alle Termine mit ihren unterschiedlichen Themen aufgelistet, schreib mir einfach eine Email und nenne das entsprechende Thema.
P.p.s. Möchtest Du Stampin’Up-Produkte bestellen? Gerne kannst Du dies über mich tun. Schließe Dich hierfür meiner Sammelbestellung am kommenden Sonntag 28. April 2019 um 18:00 Uhr an. Bitte schicke mir wie gewohnt Deine Bestellwünsche via Email rechtzeitig zu damit ich alles schnell fertig machen kann und Dein Paket alsbald bei Dir zu Hause ankommen kann ❤

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.