Workshop-Eindrücke

Workshop am 18. Mai 2018

So, meine Lieben,

 

nun zeige ich euch endlich die Workshop-Bilder vom Freitag, da ging es -sprichwörtlich- “heiß” her!

Denn: wir haben embossed, geprägt und miteinander einen tollen kreativen Abend von doch 5 Stunden gehabt. Jaja, man glaubt es immer gar nicht, wie schnell die Zeit doch immer vergeht. Aber die Runde ist ja so nett gewesen und natürlich wird wie immer schön gequakt und bis man sich dann doch auch immer für die jeweiligen Farben/Stempel etc. entschieden hat, dauert es eben mal ne Weile 🙂

 

Jetzt dürft ihr erst mal gucken was da so alles passiert ist:

 

Wie ich gerade feststelle, habe ich zwei Bilder noch nicht eingefügt, die sind irgendwie noch nicht in der Galerie gelandet. Aber das werde ich noch nachholen, keine Sorge 🙂

Der Abend war richtig toll, wir hatten jede Menge Spaß zusammen und wenn auch Du auf einen Workshop Lust bekommen hast, dann kontaktiere mich doch einfach!

 

Ich freue mich,

Allerliebst,

Eure #kreativdoro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.