Kindergeburtstag,  Neue Werke

Stampin@First DesignTeam BlogHop Kindergeburtstag

Herzlich willkommen zurück aus einer langen Pause auf meinem Blog. Ich freue mich sehr, dass ich Dich heute zu einem grandiosen Thema in unserem Stampin@FirstDesignTeamBlogHop bergüßen darf! Diesmal durfte ich mir ein Thema wünschen und das lautet: KINDERGEBURTSTAG! Jippie! Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich auf tolle kreative Ideen rund um ein Thema das uns doch alle betrifft, nicht wahr! *zwinker*

Wie ihr sehen könnt, liegt hier schon einiges bereit für euch. Ehrlich gesagt, habe ich mir Das Thema ja auch gezielt ausgesucht, denn unsere Tochter wird Ende Oktober 3 Jahre alt. Und somit kann ich euch jetzt schon ein bisschen was davon vorstellen.

Der Fokus ihn meinem Thema Kindergeburtstag liegt auf dieser Verpackung:

Diese kleine Verpackung finde ich total goldig. Zuerst dachte ich daran, die kleinen Tütchen als Mitgebsel für die geladenen Gäste zu basteln. Letzten Endes habe ich mich aber doch umentschieden und nun bekommt unser Geburtstagskind dieses hübsch verpackte Geschenk präsentiert. Auf der Verpackung gibt es viel zu entdecken…..z. b. das goldene Horn – ist es nicht Zucker?? <3

Für die Farben habe ich mich an meiner aktuellen #farbchallengekreativdoro orientiert. Ich veranstalte auf Instagram jeden Woche neu eine Farbchallenge, an der jeder mitmachen kann, der mag. Die Challenge läuft immer angekündigt von Montag bis Sonntag und verwendet werden muss der Hashtag und man muss mich taggen, damit ich die Werke auch finden kann. Es kommen immer sehr tolle Projekte heraus, ich bin jedes Mal aufs Neue gespannt und begeistert! Also, wenn auch Du das jetzt liest, folge mir ganz unkompliziert auf Instagram (klick) und mache einfach mit! Es macht Spass! 🙂

Die Verpackung für den Kindergeburtstag habe ich ganz einfach gebastelt. Du benötigst nur ein rechteckiges Stück Papier, ich habe hier das Format 21 x 13 cm gewählt. Dann faltest Du rückseitig beide Seiten mittig zusammen. Wer mag, kann es natürlich wie ich an den oberen und unteren Seiten noch hübsch ausstanzen. Einfach mit einer passenden Schablone durch die Stanz- und Prägemaschine kurbeln. Natürlich muss dabei ein bisschen darauf geachtet werden, dass alle Lagen übereinander passen und nicht verschoben sind. Und dann wird nach Herzenslust verziert, bestempelt….was das Herz begehrt.

Ach, man kann sich hier wirklich austoben. Ich habe das Stempelset “tierisch süsse Grüße” verwendet und die Sprüche kombiniert aus dem Set “beste Enkelkinder”.

Sind Kindergeburtstage nicht einfach was tolles? Manchmal möchte ich selbst wieder Kind sein und all diese tollen Erlebnisse nochmal erleben 🙂

Und hast Du schon das tolle glitzernde Schleifenband entdeckt mit der ich die Verpackung zusätzlich dekoriert habe? Nein? Nun, das ist Dir vielleicht entgangen, denn Du findest es in unserem Weihnachtskatalog auf Seite 37, es ist himmlisch schön!

Und nun möchte ich Dir noch ganz kurz meine restlichen Verpackungs Ideen zum Kindergeburtstag zeigen. Vielleicht kannst Du es ja auch als Inspiration verwenden.

Das Geschenk ist ebenfalls in den Farben meiner #farbchallengekreativdoro gestaltet. Auf der Rosette habe ich das zweite DekoElement aufgebaut. Es ist eine Eiswaffel gefüllt mit kleinen Gummibärchen. Farblich passend habe ich einen kleinen Anhänger gewerkelt mit dem Anfangsbuchstaben unserer Tochter. Natürlich darf hier kein Glitzer fehlen.

Mjamm…. hier kann wirklich (fast) die komplette Deko aufgegessen werden!

Hier siehst Du nochmals genau die verschiedenen Lagen des Anhängers. Ich finde die Farben wunderschön und so passend für einen kleinen Kindergeburtstag. Gefallen sie dir auch? Irgendwie ist es ausreichend mädchenhaft aber nicht kitschig, oder??

Den Buchstaben habe ich auf unseren neuen FoamStickern aufgeklebt, ich liebe diese neuen Klebebögen!

Und nun zum letzten Geschenk vom Kindergeburtstag, dann ist auch schon alles gezeigt.

Hier lasse ich nun einfach mal das Bild sprechen. Wenn Du Fragen hast, oder etwas wissen magst, stell es mir doch einfach in den Kommentaren.

So, meine Lieben. Ich hoffe mein Beitrag zu diesem entzückenden Thema “Kindergeburtstag” hat euch gefallen und wenn ihr mögt, lasst mir doch einfach einen Kommentar da. Ich freue mich über euer Feedback!

Wenn Du selbst nicht so kreativ bist aber trotzdem den Geburtstag deines (er) Kindes(er) unvergesslich gestaltet möchtest, dann nimm doch gerne mit mir Kontakt auf. Gerne übernehme ich für Dich die Deko/Gestaltung/Einladungskarten für den großen Tag! Klick gerne mal hier, dann siehst Du wie so etwas auch bei Dir zu Hause als absolutes Geburtstagshighlight ablaufen kann!

Und nun schicke ich euch weiter zu Anne, habt viel Freude beim Durchhüpfen!

Allerliebst,

Eure #kreativdoro

Und hier sind alle anderen Mädels mit ihren Projekten aufgeführt:

Heike

Doro hier bist Du gerade

Anne:

Nadine S:

Beate:

Janina:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: