Envelope Punch Board,  Geburtstag,  Verpackungen

Ritterliche Geburtstagskarte und Pixiebox

Hallo meine Lieben,

am Sonntag wurde ein toller zweiter Geburtstag von einem kleinen Jungen gefeiert und ich habe mir dazu gedacht, es gibt nichts schöneres als den kleinen Ritter mit dem Drachen aus dem Set “zauberhafter Tag” der dazu passt.

 

 

Die kleine zauberhafte Box habe ich mit dem EPB (Envelope Punch Board) gebastelt und bei der Bordüre mit vielen blauen Elementen gespielt. Den kleinen Ritter und den Drachen habe ich mit den Mischstiften coloriert.

 

 

 

Und so sieht die Innenseite der Box aus:

 

Das Schöne ist, in diese Box passen genau 10 kleine Pixiebücher rein, herrlich!

 

Und hier zeige ich euch die Karte für den kleinen Ritter:

Den Hintergrund der Karte habe ich mit Aquarell gestaltet darauf die Zahl ausgestanzt und den kleinen Ritter ebenso wieder ausgestanzt und mit den Mischstiften coloriert. Damit die Anordnung auf der schlichten Karte gut rüberkommt, durfte sich der kleine Ritter etwas um die Zahl drehen – der Spruch noch drunter und fertig ist sie. 🙂

 

Sodele,

ich hoffe der kleine Mann hat seinen 2ten Geburtstag anständig gefeiert und hat ordentlich Geschenke erhalten 🙂

 

Ich wünsch euch noch einen tollen Abend!

Herzlichst,

Eure #Kreativdoro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.