Besondere Karten,  Geburtstag,  Neue Werke,  PaStello DesignTeam Blog Hop

PaStelloDesignTeam BlogHop Geburtstag

Hallo und herzlich willkommen zu unserem PastelloDesignTeam BlogHop mit dem Thema Geburtstag! Wieder ein tolles Thema, denn heute feiern wir als PaStelloDesignTeam unseren Geburtstag und sogar unsere Yurda vom DesignTeam hat heute auch noch Geburtstag. Also wenn das nicht genug Gründe zum feiern sind! Nun wünsch ich Euch eine tolle kreative Reise durch mein Projekt und ganz viel Spass in unsrem BlogHop.

PaStelloDesignTeam BlogHop Geburtstag

Ich zeige euch heute das Projekt zum Thema Kindergeburtstag, denn wie ihr ja in einem meiner letzten Beiträge (klick) gesehen habt, steht bei uns in diesem Monat der 3. Geburtstag von unserer Kleinen an. Zu ihrem Geburtstag dürfen ihre beiden Freunde kommen. Ein Junge und ein Mädchen. Total süß! Die farbliche Gestaltung der Karten und Umschläge sind klassisch dem Geschlecht angelehnt.

Die Banderole habe ich mehrmals und zweifarbig mit dem Wort Einladung bestempelt. Der Buchstabe steht für den Anfangsbuchstaben des Gastes. Und diese kleine zuckersüße Maus musste einfach mit drauf….ist sie nicht goldigst?? Sie hat auch ein paar Freunde mitgebracht ….. aber dazu gleich mehr.

Und hier tataaaaa ist die Einladung. Nun versteht ihr auch, warum der Umschlag so groß ist, denn die Einladung habe ich in Form einer Card in a Box gewerkelt. Das Tolle an dieser KartenTechnik ist nämlich, dass man sie komplett flach zusammenlegen und somit versenden kann. Genial!

Hier seht ihr die Gestaltung der jeweiligen Flügel.

Und nun kommt natürlich noch da passende Pendant für den kleinen Paul

Auch hier habe ich natürlich die Geburtstagseinladung mit den gleichen Dingen gestaltet, wie bei der MädchenVariante.

Ist es nich goldig? Es gibt so viel zu entdecken in dieser Kartenform. Seht mal die kleinen niedlichen Tierchen an. Der Waschbär hat sogar eine kleine Blume zwischen den Ohren…..

Hier möchte ich euch nochmal beide nebeneinander zeigen. Das Thema Geburtstag ist so ein vielseitiges und umfangreiches Thema….richtig toll!

Hier die Geburtstagseinladung für Paul in den Farbtönen Abendblau, Rauchblau und Marineblau.

Und hier die Variante in den Farben Wassermelone, Sommerbeere und Kirschblüte für die kleine Alva.

So, ihr Lieben. Und nun schick ich euch weiter zu Katja und bin schon ganz gespannt auf ihr zauberhaftes Projekt! Habt viel Spass in unserer Runde und lasst uns gerne einen lieben Kommentar da.

Hier sind alle anderen BlogTeilnehmer aufgelistet :

Simone

Maren

Yurda

Ximena 

Brigitte

Anne-Katrin

Waltraud

Dorothee – hier bist Du gerade!

Katja

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: