Fable Friends
Aktuelle Aktionen,  Frühling,  Goodies,  Home-Deko,  Karten,  Neue Werke,  Ostern,  Workshop-Eindrücke

Österlicher Workshop

Gestern Abend hatte ich einen total entspannten und inspirierenden Workshop-Abend gehalten. Ein totaler Stempel- und vor allem Stampin’Up!-Neuling wollte schon lange einen Kennenlern-Workshop in Anspruch nehmen und gestern hatten wir dann endlich die Gelegenheit dazu. Ich habe das Thema Ostern vorbereitet. Da ich selbst das Stempelset Fable Friends nahezu unerschöpflich finde, war genau dieses mein roter Faden durch den gestrigen Abend.

Ich habe mit nur 3 Farben in Cardstock, Stempelkissen, diversen kleinen Handstanzen und zwei Colorationstechniken durch den Abend geführt.

 

Und hier zeige ich euch die Eindrücke von unserem schönen gestrigen Abend:

Hier geht es schon an die Feinarbeit:

Dieses Kärtchen habe ich für den Workshop vorbereitet. Das niedliche Häschen wurde mit den Aquapaintern coloriert. Die verwendeten Farben sind Wassermelone, Grapefruit und Kirschblüte sowie Savanne.

Ist es nicht zuuuu goldig?????

Es ist faszinierend, wie mit den genau gleichen Vorgaben doch totale Unterschiede in den Projekten herauszusehen sind. Gerade die Colorationen sind grandios unterschiedlich.

Und hier seht ihr den letzten Hoppler 🙂

Das zweite Workshop-Projekt waren diese kleinen Tischgoodies für den Osterbrunch. Ich habe hier keine Ferrero Küsschen verwendet wie üblicherweise, sondern kleine Marienkäfer. Seht ihr, wie goldig sie über den Rand linsen? 🙂

Das Produktpaket Schön geschrieben kommt hier zum Einsatz.

Und das war das letzte Workshop-Projekt! Ich habe einen Wimpel vorbereitet, der wunderbar in jedes Heim passt. Wie ihr seht, habe ich diverse Handstanzen verwendet um den Kreis um das Häschen zu bilden.

Diesmal wurde das Häschen mit den Mischstiften koloriert. Beide Techniken sind tolle Colorationstechniken und für die Workshopteilnehmer immer eine gute Gelegenheit auszuprobieren, was einem mehr liegt und welches Resultat einem besser gefällt. Habt ihr einen Favoriten? Wie coloriert ihr am liebsten?

Zum Glück wird dieses wunderschöne Tüllband in Flüsterweiß in den neuen Jahreskatalog übernommen, es gibt den Projekten immer einen edlen Rahmen.

 

Auch die Schmetterlinge wurden mit den Mischstiften coloriert.

Das war die zweite Variante.

Eine richtig frische, frühlingshafte Farbwahl.

Und so habe ich die vorbereiteten Materialien für meine Workshop-Teilnehmerin verpackt.

Ein Goodie gab es natürlich auch – ich habe wieder zu den durchsichtigen Geschenkschachtel gegriffen und sie frühlingshaft dekoriert und verpackt.

 

Ihr Lieben, wie ihr seht, kann man auch mit nur einem Stempelset unterschiedliche Projekte gestalten. Ich zeige euch gerne, wie abwechslungsreich man werkeln kann. Hast Du auch Interesse und hat Dich jetzt das Bastelfieber erreicht? Melde Dich gerne für meinen nächsten Workshop an. Und falls Du Dich lieber für einen Einzelworkshop interessierst, schreibe mir auch hierzu gerne eine Nachricht! Ich freue mich auf Dich 🙂

 

Wie ihr wisst, gibt es seit Montag die Auslaufliste des alten und noch bestehenden Katalogs. Diese stelle ich euch hier gerne als PDF zur Verfügung, so könnt ihr euch diese runterladen und ausdrucken.

 

Frühjahrsommerkatalog 2019 PDF (klick)

Jahreskatalog 2018-2019 PDF (klick)

 

Es gilt wie immer, alle Artikel erhältlich bis zum 3. Juni 2019 oder solange der Vorrat reicht. Wenn Du Deine Bestellung bei mir aufgeben möchtest, schreibe mir gerne eine Email.

 

Genießt den tollen sonnigen Tag und seid lieb gegrüßt,

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.