Hallöchen zusammen, heute zeige ich euch ein Kärtchen nach dem Motto: “Mit Peng und ganz viel Glitzer in den Geburtstag”! Der Anlass ist ein 12ter Geburtstag aus unserem Freundeskreis. Die Farbe Rokoko-Rosa mit dem fliegenden Schweinchen und dem tollen grafischem Herz waren sofort meine erste Wahl für dieses Glückwunschkärtchen!

 

Seht selbst:

 

Auf die kleinen Glücksschweinchen greife ich immer wieder gerne zurück – sie sind einfach zu niedlich! Hier habe ich das fliegende Schweinchen in StazOn schwarz gestempelt und anschließend in Rokoko-Rosa koloriert. Mit Hilfe der Aquapainter gelingen schnell tolle Verlaufsmuster.

 

Das Herz aus Kunst mit Herz habe ich ebenfalls in Rokoko-Rosa gestempelt und anschließend in unterschiedlichen Rosa-Tönen der Stampin’Blends coloriert. Das grafische Design ist wunderschön und eignet sich hierfür perfekt als Hintergrund.

 

Als Highlight da es ja auch ein 12ter Geburtstag ist und das Geburtstagskind ein Mädchen äääh Teenie *zwinker* musste einfach Glitzer her. Diesen habe ich auf dem Rücken des SChweinchens verteilt. Einfach Präzisionskleber auftragen und anschließend den Glitzer. Dann den überschüssigen Glitzer abklopfen. So bleibt wirklich ein schöner Glamour auf dem Motiv zurück und lässt hoffentlich jedes Mädchenherz höher schlagen!

 

Den Glückwunschspruch habe ich im unteren Kartenbereich platziert und noch ein paar kleinere Herzchen drum herum verteilt.

 

Mittlerweile ist das Glückwunschkärtchen “Mit PENG und ganz viel Glitzer” beim Geburtstagskind angekommen und ich bin gespannt, wie es ihr gefallen hat 🙂

 

Kunst mit Herz oder Glücksschweinchen

 

Hast Du Deinen Favoriten schon gefunden? Glücksschweinchen oder Kunst mit Herz?? Ich muss sagen – schwere Entscheidung!

Diese niedlichen Glücksschweinchen eignen sich im übrigen wunderbar für ganz ganz viele unterschiedliche Anlässe. Und zum Glück wurde es auch in unseren neuen Jahreskatalog 2019-20 übernommen! Hast Du auch Gefallen daran gefunden und möchtest es Dir bestellen, dann ist heute die beste Gelegenheit dazu – denn immer Sonntags findet meine Sammelbestellung statt! Melde Dich gerne per Email an mich und sende mir Deine Bestellwünsche! ❣

 

Habt einen schönen Tag,

Allerliebst, Eure #Kreativdoro ❤

 

P.s. Steht Dein eigener Kindergeburtstag bald an? Möchtest Du Deinen Geburtstag ganz besonders mit Deinen Freunden feiern? Dann lass uns gemeinsam einen kreativen Abend verbringen – schau Dir gerne diesen tollen Geburtstag an und was mir da gezaubert haben! Mit den Stampin’Kids verzaubere ich Dir Deinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Tag! ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.