Falzbrett für Geschenktüten,  Verpackungen

Kleiner Freundschaftsgruß

 

Hallo meine Lieben,

 

viel zu selten kommt in letzter Zeit mein Punch Board “Gift Bag” (Geschenktüten) zum Einsatz – deswegen zeige ich euch heute eine Verpackung mit diesem Falzbrett!

Diese Verpackungen sind ganz schnell gewerkelt, du kannst sie in jeder Größe erstellen, die Du möchtest – Du musst Dich einzig an die vorgeschriebenen Größen halten und dich in diesem Rahmen bewegen.

Für diese Verpackung habe ich die Größe “M” gewählt mit den genauen Maßen 20 x 27,9 cm. Nun müsst ihr einfach wie auf dem Falzbrett angegeben, falzen und punchen. Wirklich easy! 😉

Meine Grundschachtel habe ich in “Vanille Pur” gewählt und diese vor dem falzen mit dem Hintergrundstempel in Blütenrosa aus dem Stempelset “Tu, was Du liebst” bestempelt und anschließend mit den Blumen aus dem gleichnamigen Set in Brombermousse bestempelt. Wow, was für eine tolle, satte Farbe das ist! Die Fülle der Blüten hab ich in Flamingorot gesetzt, sehen die Blumen jetzt nicht wie Klatschmohn aus? Herrlich, was man damit zaubern kann! Dies habe ich ringsherum um die Schachtel gestempelt.

 

 

 

 

Mit der 3-fach Fähnchenstanze hab ich in Flamingorot und Vanille Pur jeweils zwei Fähnchen gestanzt und den Spruch wiederum in Brombeermousse auf ein Oval aus den Stickmustern gestanzt. Jetzt kann die kleine Verpackung nach Herzenslust befüllt werden 🙂

Falls du Fragen zur Verwendung des Punchboards hast, schreib mich einfach an. Es wird in Kürze auch einen Workshop zu diesem Board geben, dann schau doch da einfach mal vorbei und sei gespannt wie einfach es ist, kleine, mittlere und große Verpackungen selbst zu zaubern!

 

Alles Liebe,

Eure #Kreativdoro

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.