Geburt,  Verpackungen

Kleine Verpackung für den Nachwuchs

Hallo meine Lieben,

 

in den letzten Tagen hatte ich mir vorgenommen, wieder öfter Verpackungen zu basteln und dafür habe ich mein Falzbrett für Geschenkboxen rausgekramt – da musste erstmal ne kleine Staubschicht runtergepustet werden, tststs….darf denn sowas sein….?

 

Ich habe den stabilen Craft Cardstock gewählt und eine Verpackungsgröße von 10.2 x 10.2 x 6.4 gewerkelt. Die Box hat an allen Laschen kleine Knipse, mit denen man die Box verschließt. Super easy.

 

Ich finde es immer ganz schön, wenn der sichtbare Boden der Schachtel bzw. Verpackung auch gestaltet ist, und hierzu habe ich 3 Aufleger gefertigt und der oberste trägt die Schriftzüge passend zum Nachwuchs. Jeweils in Blütenrosa und Kussrot gestempelt – meine Favoriten.

 

 

Die Banderole habe ich aus dem DSP “Babyglück” gerfertigt und mit den Kreisstanzformen je 2 Kreise aufeinander passend abgestimmt – den obersten Kreis ziert ein feiner Blütenrahmen aus dem Set “An dich gedacht”, gestempelt in zartem Lindgrün. Der süße Body musste natürlich auch drauf, wieder in Blütenrosa gestempelt und mit dem Stempelspruch “….die Welt ist gerade schöner geworden” einfach perfekt. Da die Box ja für ein Mädchen gedacht ist, was könnte dazu als kleiner Anhänger besser passen als ein kleines Bambi? 😉 Dies ist aus dem Set “a good Day” und mit einem Stampin Diamensional mittig aufgeklebt. So bekommt es eine schöne Höhe.

 

…die Welt ist gerade schöner geworden

 

 

Kleine Box zur Geburt

 

 

So meine Lieben, noch steht die Box hier rum und möchte befüllt werden….

*

 

 

 

 

 

 

 

Zeigt mir doch mal eure Boxen, wenn ihr diese nachbastelt, ich bin gespannt und ihr dürfte es natürlich auch gerne hier posten!

Über einen Kommentar freue ich mich wie immer – dies fördert meine Kreativität 🙂 Also keine falsche Bescheidenheit an dieser Stelle *grins

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.