Anleitungen,  Goodies,  Verpackungen

Kleine Sternchenbox mit Anleitung

Hallo ihr Lieben,

 

vor ein paar Tagen habe ich euch ja die große SternenBox mit Anleitung bzw. Video gezeigt und nun habe ich mich nochmal damit auseinander gesetzt und die Box auf meine Bedürfnisse zurechtgepfriemelt 😉

Ich wollte nämlich gerne eine kleine Süßigkeit darin verpacken und sie als Goodies mitgeben. Meine Box hat nun also eine Höhe von 13 cm und einen Durchmesser von knapp 7 cm – perfekt auch für die Weihnachtszeit wenn man ein paar kleine Plätzchen als Mitbringsel schön verpacken möchte 🙂 ❤

 

So sieht die Verpackung aus:

 

 

Ich habe sie mit einem Flamingo und einem kleinen Spruch “von Herzen” dekoriert. Die Farben sind allesamt schön in Pink gehalten, herrlich 🙂

 

Ihr Lieben, ich hoffe euch gefällt diese Größe genauso gut wie die ganz große – ich bin ganz begeistert denn es lassen sich in diese Box wirklich verdammt viele Kleinigkeiten und nette Mitbringsel verstecken – genau das richtige für mich 🙂 ❣

 

Wenn ihr sie nachbasteln mögt, stelle ich euch gerne unten eine Skizze zur Verfügung – seid bitte so lieb und verlinkt mich und meinen Blog wenn ihr eure tollen Verpackungen der Öffentlichkeit zeigen wollt. Und ihr dürft sie auch natürlich sehr gerne in meinen Kommentaren zeigen – ich bin gespannt was ihr so zaubert!! ⭐

 

Habt einen sonnigen Tag,

Allerliebst,

eure #Kreativdoro ❤

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.