Falzbrett für Geschenktüten,  Ostern

Kleine Ostertaschen mit dem Falzbrett für Geschenktüten

Frühlingsglanz und Osterlamm

Ostern ist mir immer wieder aufs neue eine große Freude! Ich liebe es zu Hause zu dekorieren und gerade wenn endlich die ersten Knospen rausspitzen und die ersten kleinen Blümchen im Garten es durch die Erde wagen, fange auch ich an, ganz hibbelig zu werden 🙂

 

 

 

 

 

 

Dieses Jahr wollte ich statt der typischen kleinen Bastkörbchen wieder etwas neues gestalten, habe die ganze Zeit hin und her überlegt. Schlussendlich bin ich zu der

Idee gekommen, einfach ein kleines Täschchen mit Henkeln zu basteln – auch gerade deswegen weil wir ja doch recht viele kleine Kinderhände haben, die diese kleinen Täschchen bekommen sollen 🙂 Und dieses Täschchen lässt sich hervorragend tragen!

Mit dem Falzbrett für Geschenktüten lässt sich eine Tasche in den unterschiedlichsten Größen herstellen, ich habe mich für obige Varianten entschieden. Das Papier hab ich aus der diesjährigen Sale-a-Bration verwendet, das besondere Designpapier Frühlingsglanz.

Die Front habe ich mit dem Stempel Easter Lamb in Anthrazitgrau gestempelt und mit dem Juteband geschmückt. Die Framelits Stickmuster kamen auch hier wieder zum Einsatz, ich liebe sie – und darunter ein knapp größerer Kreis/Oval. Bei dem floralen Geäst in Savanne bin ich Stampin Up tatsächlich untreu geworden, diese Stanze stammt von Creative-depot. Noch ein bisschen echtes Stroh in die Täschchen gefüllt, ein kleines Schokoladenhäschen reinsetzen und

fertig ist sie, die kleine süße Osterhasenüberraschung für große Kinderaugen 🙂

 

Ich wünsche euch in diesem Sinne FROHE OSTERN und ein erfolgreiches Körbchensuchen 🙂

lasst mir doch gerne einen Kommentar da, ich freue mich!

Bis bald,

Eure #kreativdoro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.