Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Herzlich willkommen zum IDEAS Blog Hop! Wir sind eine Gruppe von unabhängigen Demonstratoren aus der ganzen Welt. Seit diesem Monat darf ich stolz mich als letzt hinzugewonnenes Mitglied nennen und das freut mich riesig! Wir präsentieren jeden Monat ein tolles Paket voll geschnürt mit vielen umfangreichen und vielseitigen Projekten für euch, unsere Kunden und Teammitglieder. Diesen Monat zeigen wir euch unsere Ideen zu den Themen Muttertag, Vatertag und Freundschaft! Natürlich arbeiten wir mit den aktuellen Katalogen damit ihr auch die Gelegenheit habt, zu Hause alles nachbasteln zu können. 🙂 Ich habe mich für Das Thema Muttertag entschieden.

 

Welcome to the IDEAS Blog Hop! We are a group of international demonstrators who create a monthly bundle of stamping project tutorials for our customers and team members. This month’s theme is Mother´s day, Father´s day and Friendship. Since the 2019 Occasions catalogue and Sale-a-Brations brochure are new, we are focusing on those amazing products. 🙂

 

Hier sind meine Karte und 3D-Projekt zum Thema Muttertag:

 

Mothers Day

Dieses Paket beinhaltet von jedem Demonstrator mindestens eine Karte und ein Projekt, manchmal auch mehrere. All diese Projekte sind umfangreich und detailliert bebildert sowie verständlich und einfach beschrieben (in englischer Sprache). Dieses Paket enthält ca. 75 Seiten umfangreiche Kreativität :-)!
Gefallen dir unsere Projekte und Du möchtest gerne die Anleitungen dazu haben um sie entweder selber nachzubasteln oder für deine Workshops zu verwenden?
Das Paket kannst Du ab einem Bestellwert von 35 Euro zusätzlich zu Deiner Bestellung kostenlos erhalten. Du kannst es aber auch für 15 Euro ohne Bestellung käuflich erwerben.
Nimm gerne mit mir Kontakt auf und ich erkläre Dir, wie Du die Tutorials kaufen oder auch kostenlos erhalten kannst. ❤

Each tutorial features at least one card and one project, some include multiples. Would you like a copy of the instructions for these projects to use for your personal use, or even to use in your classes? Contact me to find out how to purchase the tutorial bundle or earn it for FREE!

Wenn Du die Anleitungen erhalten hast, möchte ich Dich herzlichst um folgendes bitten: Da wir sehr sehr viel Zeit und großen Aufwand in unsere Arbeit stecken, wäre es nicht fair diese Anleitungen einfach so zu verteilen oder zu teilen. Diese Anleitungen sind ausschließlich für Deinen Gebrauch gedacht. Wenn jemand weiteres Interesse an diesen Anleitungen hat, bitte ihn darum mit mir Kontakt aufzunehmen damit er auch eine Kopie erhalten kann.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!❤
Hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder Dein Feedback zu unserem Bundle – ich freue mich darüber 🙂

Once you have received the tutorials, please remember not to share or distribute the printed or electronic copies of these bundles. We have worked hard to provide these exclusive projects for your use. If you know someone that would like to purchase the bundle, please direct them to me to obtain their copy.
Thanks for your support.
Und jetzt schicke ich Dich weiter zu MaryKate und ihren tollen Projekten! Hab viel Spass in unserer Runde! Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

P.S. Schon bald kommt für uns Demonstratoren der neue Jahreskatalog 2019/20! Juhuuu! Ich bin schon ganz gespannt! Möchtest Du auch gerne schon vorab die neuen Produkte kennenlernen und im neuen Katalog schmökern? Na klar!! Wer nicht???! Dann melde Dich gleich bei mir und bestelle Dein exklusives Printexemplar schon jetzt vorab! Und wenn Du sogar schon mit den ersten Produkten aus dem Katalog in Berührung kommen magst, melde Dich für meine Katalogparty an. Für weitere Fragen kannst Du gerne jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen. Ich freue mich auf Dich!

7 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.