Anleitungen,  Frühjahr-/Sommerkatalog,  Kre8tors BlogHop,  Layout,  Neue Werke

Kre8tors Blog Hop January 2019 Occasions/SAB TTT

Herzlich willkommen zu einer neuen Runde im Kre8tors Blog Hop January 2019 Occasions/SAB TTT. Im heutigen Blog Hop geht es um das Spiel – “Tic Tac Toe” genannt: Man muss immer 3 Felder als durchgängige Linie bedienen, also diagonal, hochkant oder horizontal. Und mit den darin vorgegebenen Mitteln soll ein Projekt entstehen. Ui, ich konnte mich gar nicht so recht entscheiden. Aber als ich die Option auf ein Layout sah, war es eigentlich schon klar, dass ich dieses wählte, grins 🙂

 

Welcome to our fist Kre8tors Blog Hop January 2019 Occasions / SAB TTT! Its so fun today, because we play “Bingo” 🙂 . In our Blog Hop its called “TicTacToe”. Choose 3 squares that make a line either horizontal, vertical, or diagonal. You must use those three items in your project.

Bild könnte enthalten: Text

 

Und so sieht mein Layout aus nach folgenden Vorgaben:

3D-Item, Punch, Scrap Layout

And here we go with my Layout:

 

Kre8torsBlogHopJanuary 2019

 

In einem Layout steckt immer viel drin, es ist viel los, man hat viel zu entdecken. Auch bei mir gibt es wieder viel zu entdecken. Aber so viel kann ich schon mal verraten, mein roter Faden waren die Schmetterlinge und frühlingshafte Farben.

Die 3 Schmetterlinge habe ich mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Dies geht ganz einfach, denn das dazugehörige Designpapier “Schmetterlingsvielfalt” bringt schon eine farbenfrohe Vielfalt an großen Faltern mit sich. Du musst sie nur noch ausstanzen. Hierzu gibt es übrigens einen Trick um das tolle Designpapier zu schonen – lies einfach bis ganz nach unten, dort zeige ich ihn dir 🙂

 

If you create a scrap layout there is always something to discover there and there and there…., in my scrap layout I was really fixed on the butterfly and spring colors – and of course glitter ❤

I show you an very easy but effectful trick how to punch all these amazing butterflies out of your Designpaper – read to the end of this blog contribution.

 

 

Die vielen kleinen gestempelten und auch ausgestanzten Herzen stammen aus dem Produktpaket “Herzenssache”. Brandneu aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Ich wünsche euch ganz viel Freude und Spass beim Entdecken diverser Dinge auf meinem Layout, genießt es, und nehmt ein bisschen Frühling mit zu euch auf euren Basteltisch 🙂

 

Enjoy the journey with my scrap layout and I hope you can take some spring feelings to you and your crafting table 🙂

All my hearts – stamped and punched – are from the brand-new stamp set “meant to be cling”, this bundle is so wonderful! I love it.

 

 

Besonders angetan haben es mir die “Akzente Schmetterling” – sie haben eine Leichtigkeit und der einzelne Schmetterling lässt sich schwerelos auf meinem Layout nieder.

I really love the butterfly elements – so nice and easy to place.

 

Und hier ist unsere Tic Tac Toe Vorgabe:

Here you can see our Tic Tac Toe Challenge:

 

 

Bild könnte enthalten: Text

 

Ihr Lieben,

ich hoffe, ich konnte euch mit meinem Layout-Projekt begeistern. Begeistern für die Leichtigkeit der Schmetterlinge, für den Frühling der ganz kurz auf meinem Basteltisch inne gehalten hat und hoffentlich genauso leicht auf euren Tisch weiterflattert und auch begeistern für diese wunderschönen neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 inkl. Sale-a-Bration.

Wenn auch ihr diese wunderschönen Produkte aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog erwerben wollt und damit euch die unglaublichen Sale-A-Bration Geschenke verdienen wollt, dann dürft ihr mich gerne jederzeit kontaktieren, schreibt mir einfach eine Nachricht. Gerne erkläre ich euch wie die SAB läuft und was ihr alles für tolle Gratisprodukte bekommen könnt!

 

Und hier kommt mein kleiner Trick 🙂

Enjoy my simple and easy trick 🙂

 

 

Wie löst man dieses Problem?

How to solve this problem??

Kre8tors Blog Hop January 2019

Ganz einfach: Schneide aus dem Designpapier “Schmetterlingsvielfalt” die gewünschten Schmetterlinge per Hand aus und klebe ein Post it an den oberen Rand.

Easily: Cut out your favorite butterfly with your scissors and stick a Post it on it.

 

 

Und jetzt: Punchen!

And now: punch!

 

 

Wow! So schnell und einfach kann man sein wunderschönes Designpapier schonen und spart sich zudem das kolorieren der Schmetterlinge! Ist das nicht großartig??

 

Wow! How easily, or? You don’t destroy your wonderful design paper and  you don’t have to paint your butterflies, isn’t it great??

 

 

 

Ich hoffe Du hast viel Freude mit diesem Trick und kannst ihn nun unzählige Male zu Hause anwenden, ich habe genug Situationen gehabt und freute mich sehr dass ich nicht meine ganzen Papiere zerschnitten und zerstanzt habe!

 

 

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spass bei unserem Blog Hop! Nun geht es weiter bei Jan:

Enjoy our wonderful BlogHop, now I send you to Jan:

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

 

 

Hier seht ihr alle Teilnehmer dieses Blog Hops:

Here are all the participants of this Blog Hop:

 

 

Melissa Tennison

Sharon Dalton

Sandra Roberts

Su Mohr

Janey Backer

Tricia Butts

Linda Handford

Jacqueline Schilder

Eva Potts

Sue McDonald

Rebecca-Jo Unwin

Tracy Marie Lewis

Laura Kate Mackie

Jacqui Lawrence

Cheryl Taylor

Dorothee Buhn hier bist Du gerade 🙂

Jan Musselman

Sandra Mastello

Kathy Maurer

Kirsteen Gill

Deb Naylor

Jo Blackman

Cheryl Hamilton

 

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

With love, #kreativdoro ❤

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.