Challenge,  Frühjahr-/Sommerkatalog,  GlobalDesignProject,  Karten,  Neue Werke

GlobalDesignProject 172 #gdp172

Heute wird es bei mir recht tropisch! Das GlobalDesignProject 172 #gdp172 lädt zu einem wieder spannenden Thema ein: Case the Designer. Diesmal dürfen wir eine Karte von Shawn de Oliveira casen.

 

Hier seht ihr meinen Beitrag dazu:

 

GlobalDesignProject 172

Verwendet habe ich eines meiner alten Lieblingssets “Flamingo Fantasie” und diesen mit “Tropenflair” kombiniert.

Mein Hintergrund ist vielseitig- und vielschichtig. Die Gräser habe ich unterschiedlich dargestellt. Eines hiervon habe ich mittels eigens hergestellter Schablone und der Strukturpaste in Limette eingefärbt und zu Papier gebracht. Die anderen Gräser sind ausgestanzt und aufgeklebt.

 

Die Tropenblüten habe ich zweifarbig gestempelt in Puderrosa und Blütenrosa. Der stolze Flamingo ist ebenso mehrfarbig gestempelt, zum Einsatz gekommen sind hierbei Wassermelone, Flamingorot und Brombeermousse.

Hier seht ihr nochmals die Details deutlicher. Da ich den Hintergrund der Karte mit der Glanzfarbe “Las Vegas Gold” besprenkelt habe, fand ich den gepunkteten Vinylaufkleber “Gemalt mit Liebe in Gold” unter dem Fähnchen perfekt. Und da wir uns ja gerade so wunderbar im Tropenflair befinden, habe ich noch die Kordel in Flamingorot um die Karte gewickelt und ein kleines Schleifchen gesetzt.

Der Spruch stammt aus dem neuen tollen Set “Alles, was Freude macht”. Die Schrift finde ich besonders hübsch.

 

Und hier ist die Karte die zur Vorlage diente:


 

Gefällt euch meine Umsetzung? Gerne freue ich mich über eure lieben Kommentare!

 

Wenn Du auch das ein oder andere aus dem tollen aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog bestellen möchtest, kannst Du dies jederzeit und gerne über mich machen. Du musst mir hierfür einfach nur eine Nachricht schicken. Momentan profitierst Du sehr von der aktuellen SAB (Sale-a-Bration)-Aktion, gerne berate ich Dich auch hierzu.

Möchtest Du eine tolle und individuelle Karte selber herstellen? Dann komm doch einfach zu meinen Workshops! Meine Workshop Termine für die erste Jahreshälfte findest Du HIERsollten die Termine für Dich nicht so gut passen, können wir gerne nach Alternativen suchen oder Du buchst einen Einzelworkshop bei mir. 

Last but not least, falls Du überlegst selber als Demonstratorin zu beginnen, ist genau JETZT während der SALE-a-BRATION-Zeit vom 03. Januar bis 31. März 2019 der richtige Zeitpunkt. Hast Du noch Fragen? Schreib mir gerne eine Nachricht 🙂

 

Habt einen schönen stürmischen Nachmittag,

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.