Karten,  Team

Herzlich Willkommen Dani & Kerstin

 

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch zwei Karten, die mittlerweile bei meinen neuen Teammitgliedern angekommen sein müssten….diese sind nämlich schon im Juli in mein Team gekommen, aber durch den Urlaub hat sich die Willkommenspost etwas verschoben. 🙂 

Herzlich Willkommen im Team, liebe Dani 

 

 

So, meine Lieben, und hier ist die zweite Willkommenskarte für mein jüngstes Teammitglied, die Kerstin! Auch hier habe ich wieder mit den Brushos gearbeitet. 

 

Herzlich Willkommen im Team, liebe Kerstin 

 

Das niedliche Känguruh aus dem Set “Wild auf Grüße” passt perfekt. Und der Spruch “Schön, dass Du da bist” ist ein ganz alter Spruch, er stammt aus dem Set “Zum Nachwuchs”.

Ich wünsche meinen beiden neuen Kreativfans einen gelungenen Start und ganz ganz viel Freude mit dem tollen Starterset und natürlich den Stempelkissen!! Auf los gehts los, sag ich da nur 🙂 

 

Auf ganz bald, 

Allerliebst, Eure #Kreativdoro 

 

Urheber: Doro Buhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.