Babykarten,  Geburt,  Neue Werke,  Verpackungen

Hallo kleiner Schatz

So hieß es vor einigen Tagen für eine liebe Freundin, denn die kleine Familie hat Nachwuchs erhalten ❤

 

Und für solch einen wunderschönen Anlass fiel es mir natürlich leicht, die entsprechenden Verpackungsideen und vor allem Geschenk-Ideen auszudenken ❤

 

Das überaus niedliche “Moon Baby” habe ich in zarten Farben aquarelliert und auf einen blütenrosa Aufleger geklebt. Die Banderole für das große Geschenk ist ebenso aus Blütenrosa und dem DSP Sternstunden. Den süßen Spruch “Hallo kleiner Stern” habe ich passend auf einem Holzstern gestempelt und um eine feine rosa-goldene Kordel gebunden.

 

 

Hier seht ihr die Details noch etwas besser

 

Auch die große Schwester hat eine Kleinigkeit für den Anlass erhalten und dieses Geschenk habe ich mit einem zweiblättrigen Anhänger gestaltet. Da die beiden Schwestern ja von nun an Hand in Hand gehen werden, mussten unbedingt die süßen Käferchen ihren Platz auf dem Kärtchen finden. Die beiden niedlichen Mädchen auf der Blumenwiese sind perfekt für das Geschwisterpärchen ❤❤

 

 

Auch eine Glückwunschkarte im DIN-Lang Format habe ich gestaltet und hierzu kam das Stempelset “süßes Baby” zum Einsatz. An der Kordel kann man das Baby hin und her bewegen – diesen Effekt finde ich besonders süß.

 

 

 

Und in dieser aufgepimpten kleinen Geschenkbox befand sich noch eine kleine hübsche Niedlichkeit für den kleinen Stern ⭐.

 

 

Nun ist der kleinen Familie von Herzen nur das Beste zu wünschen – wir freuen uns ganz arg um den kleinen Zuwachs und wünschen viel Gesundheit, Glück und lange Nächte, grins 

 

❣Hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar❣

 

 

 

Allerliebst, 

eure #Kreativdoro ❤

 

 

 

Urheber: Doro Buhn

 

3 Comments

  • Katrin

    Mensch, hier wimmelt es ja nur von tollen, kreativen Taten, liebe Doro.
    Einfach goldig und besonders, da hat sich die Familie bestimmt sehr gefreut.
    Mich würde interessieren, wie du den Namen ausgestanzt hast?
    Sonnige Grüße

    • dorobuhn

      Ganz lieben Dank, Katrin! Die kleine Familie hat sich über die Geschenke sehr gefreut und die liebevolle Verpackung mit großen Augen wahrgenommen 🙂
      Das ist ein “Word Punch Board” von WRMK…..ein kleines weiteres Spielzeug das Spass macht, grins 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.